welches netbook?

New member
hallo leute

ich such jetzt scho ein paar tage nach einem guten und preiswerten netbook für unterwegs für internet und musik

das problem ist, das es unendlich viel angebote gibt und ich mich noch nicht genauer mit netbooks beschäftig habe

mein frage an euch, könnt ihr mir eine bestimmte marke empfehlen oder gleich ein gutes netbook

es sollte ca 10" haben und max 300 € kosten

danke schonmal

DeathSoldier
 
ok, danke erstmal

werd mir das mal genauer anschaun

hat irgendeiner schon erfahrung mit windows 7 starter gemacht??
ist das gut genug oder nicht?
 
Es unterscheidet sich kaum von den "Vollversionen". Das einzige was mich nervt, dass W7 allgemein schon mehr Leistung wegnimmt als XP. W7 ist zwar gut, nur für Netbooks sollte das Betriebssystem "schlanker" sein.
 
also ich hab jetzt nochmal ein bisschen gesucht und folgendes netbook gefunden



@ CoreI7
würdest du meinen das auf einem netbook win xp mehr bringt als win 7?
 
Ja. Bei Netbooks auf jeden Fall. Sobald ein guter Dual-Core drin ist (ab einem Athlon II X2 2GHz mal als Richtwert), ist W7 besser (DX11 usw).

Dein Netbook ist auch ok, hat aber noch die ältere Generation an CPU drin, wo etwas langsamer ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?