Welches Mainboard für den i7-920???

New member
Bald ist es soweit, ich lege mir einen neuen prozessor zu, sobald ich ein passendes Mainboard + Gute Luftkühlung habe^^

Also welches Mainboard würdet ihr empfehlen( USB 3.0 wäre toll, aber nicht notwendig) und 2-3 PCIe^^ Will mir etwas für die Zukunft besorgen :D
Und da ich den i7-920 auch übertakten will brauche ich eine starke kühlung die jedoch auch ruhig ist.
Mainboard sollte nicht über 300€ kosten :D

Vielen Dank für eure Antworten!
Hendi
 
ist beides gut... aber USB 3 ist zur Zeit echt noch nicht notwendig und bringt ansich keine großen Vorteile und im Notfall kann man USB 3 nachrüsten ^^
 
Wie wärs denn mit dem EVGA P58 SLI LE? Das hat ein Kumpel und ist echt zufrieden! Außerdem ist das Design :bigok::bigok::bigok:
 
das ist das einzige x58 mainboard was usb 3.0 hat. ich finde das board persöhnlich sehr nice. bin schon am überlegen ob ich das rampge 2 extreme verkaufe und mir das zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn USB3.0 schon mitdabei sein soll...




Die beiden letzten Boards haben das beste OC-Verhalten. Von der Qualität her, gibt es zwischen den Boards jedoch kein/kaum Unterschiede.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?