Welches Mainboard bei i7-860

New member
Ich werde mir demnächst einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard holen da meins ziemlich veraltet ist.
welches würdet ihr empfehlen sollte nicht mehr als 200€ kosten
und vielleicht noch einen Tipp welchen Arbeitsspeicher bzw wieviel^^

Danke

Habe mir schon ein paar angeguckt vielleicht kann mir jemand was zu dem sagen :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ASUS P7P55D. Gibt es nichts dran auszusetzen, und der Preis ist auch gut! Ich habe einen i5 750 ...

Marcel
 
Danke für die schnelle Antwort habs mir grad mal angesehen und sieht recht ordentlich aus ich seh mir mal paar tests an^^
mir ist auch wichtig das das mainboard mindestens 6x SATA hat und hat es
thx
 
Ram solltest du jetzt auf 4Gb setzten - LGA 1156 setzt, im Gegensatz zu LGA 1366, auf die bewährte DualChannel Technik. Zu Empfehlen ist die Serie.
Zu deinen Gunsten scheinen die Preise wieder zu fallen.

In Sachen Mainboard gibt es für dich, durch das hohe Budget, viele Auswahlmöglichkeiten.
Von den Gigabyte Boards, von GA P55 UD3 bis UD6, hört man in der Regel nur gutes.
Die Gefahr von einem Sockelbrandt scheint aber höher auszufallen, wie viele Berichten - bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Board. Mein i5 hat sich aus anderen Gründen verabschiedet.

Wenn du auf die sichere Seite gehen willst, dann greif aber besser zu Lotes Sockeln. Verbaut sind diese bei EVGA und MSI Boards. Sehr gutes hört man von den MSI Boards P55-GD65 und P55-GD80 sowie EVGA P55 SLI und EVGA P55 FTW.
 
Ich kann dir das gleiche Board wie MarceLLL empfehlen, dass Asus P7P55D ist ein klasse Board... betreibe darauf einen i5...
 
ich habe mich entschieden :D
Danke für die Ratschläge ich werde mir das Asus ASUS P7P55D holen :D
und case werde ich das nzxt lexa blackline nehmen mit rotem led
danke :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?