Welches Keybord müsste ich kaufen um diese Tasten einzusetzten?

2f4u

Member
Welches Keybord müsste ich kaufen um diese Tasten einzusetzten? Mein derzeitiger Tastatur ist ein Corsair K65 RGB und die Switches haben es mir angetan, weil Sie extrem leicht zu drüchen sein sollen (28g)?

Moin!
Sorry, hatte zu viel um die Ohren.

Ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber soweit ich das verstehe, musst du eine haben, die 5-pin aufnehmen kann, der Hersteller schreibt "MX-Struktur" dazu. Willst du da konkrete Vorschläge haben?

Kein problem, ich habe jetzt Keybord bestellt und da mein K65 mittlerweile mutwillig von mir zerstört wurde und ich auf Teufel kommraus leichtere Liniare Switch's wollte dachte ich an diese . Die sagen mir A: optisch zu und B: finde ich
Unbenannt - Kopie.png
die Oberfläche besser als
Unbenannty - Kopie.png
die

Zuletzt bearbeitet:
Die wiederrrum haben 28g und da ich derzeit die leichsten switches will die es auf der Erde geben tut mlöchte , weiss ich an der Stelle weiter,.....

Klingt gut. Wirst du vielleicht etwas zu deiner Erfahrung mit der Combo hier schreiben können? Denke, dass es den ein oder anderen interessieren sollte 🙂

Ja, ich bin grad auf dem häus#chen , hab soeben ausgepackt angeschlossen und all mein Kummer bezüglich Tasti ist wieder weg ,..... bitte leute seid nicht Dumm und holt euch dieses gerät. Ich glaube der Verkäufer macht sogar miese bei dem Kurs,....

ENDORFY Thock TKL Wireless DE Kailh Box Red, Programmierbare ARGB-Beleuchtung, Bluetooth und 2.4 GHz Wireless, PBT Double-Shot Keycaps, Hot-Swap Funktion, Deutsches Layout QWERTZ | EY5D015​

Wenn du wills kann ich dir jeweils 1 St. zum testen versenden, weil ich weiß jetzt schon das die nicht die letzen Schalter sein werden , die ich holen werde. Ich brauche eigetl. immer nur ein Hand voll von jeder Switchtyp , da ich es nur in WASD und in'n paar anderen st'ellen einsetze.

ps. hab in ein anderen PC Forum lesem können das man bei Hotswap , wenn man man den 5 Pin's haben sollte einfach 2 abknipsen darf?

pss. Zudem hab ich gelesen das manche Keybord's sensibel sind und man nicht zu oft die Switch's raus/rein machen sollte?

Ich muss sagen, dass ich Tastatur vom gleichen Hersteller habe, wie du ->

Mir wäre es neu, dass die kaputt gehen, dachte eher, dass die Switches das nicht vertragen, da dort die Pins ja ausleiern könnten. Andere Switches kann ich d auch einbauen, aber habe ich nicht gemacht. Hab noch eine Keychron Q3, mag etwas mehr Clicky... 😀

Das mit Pins abschneiden müsste ich nachfragen, hab ich so noch nicht gehört

Bin gespannt wie du sie findest
ja die rosa farbenden sind direkt als die leichtgängigeren aufgefallen und sitzen nun in WASD, die weißen sind ein tacken leichter, als die die vom Werk aus verbauten >Kallih< Box Red Zudem ist zu erwähnen das sie rosa f. lautlos sind was mich werder stört noch belangt,.... Mir gehts es einfach darum der Beste bei WoT zu sein lol

Anhänge

• 20250627_120209.jpg
    20250627_120209.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • 20250627_120139.jpg
    20250627_120139.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • 20250627_120145.jpg
    20250627_120145.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • 20250627_120200.jpg
    20250627_120200.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • 20250627_120209.jpg
    20250627_120209.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Nice.

Hab auch Kollegen gefragt, die 2 Pins dürfen abgeschnitten werden. Und Verschleiss des Boards ist fast unwichtig, man sollte 100 Fach Switches ändern können.

Ich hab jetzt die hinterher bestellt,...

eigtl. habe ich den Shop gründlich abgecheckt, aber kannst du vllt auch noch mal schauen, ob es dort keine leichtere Switches geben tut?

Zuletzt bearbeitet:
ps. der Shop ist der Berner, der hat mir jetzt zu meiner kleinen Best. von all seiner Switches , die er auf Lager hat ein Switch als Probe gratis in mein Paket getan. Und zudem noch Schlüsselanhänger als werbe gesch.

Das hört sich gut an! Hast du Glück gehabt oder machen die das immer so? Höre ich zum ersten mal.

Einfach nett per @ gefragt, er hat gestern geantwortet. (Sonntag) Ich wollte eigentlich nur ein MX-Blue-artiges für mein Enter Taste.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten