Welches Kabel ist das?

New member
Guten Tag zusammen,
habe den PC für mein Sohn zusammengebaut leider habe ich einen Moment nicht richtig hingesehen und das Kabeln vom rgb splitter falsch angeschlossen.
Naja kurz gesagt es ist durch geachmort und nun weiß ich nicht wie das Kabel heißt damit ich das neu kaufen kann. Könnte mir bitte einer helfen und sagen wie es heißt?

Danke schön mal
 

Anhänge

  • 737A263D-CB97-4176-B075-235028FA2BE1.jpeg
    737A263D-CB97-4176-B075-235028FA2BE1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 182
Dann brauchst halt eins mit ARG Anschluss und dem Anschluss deines Splitters, allerdings kann das halt Hersteller Spezifisch sein.

Du kannst dich auch an den Hersteller wenden, vielleicht schicken die dir ein neuen zu, oder man kauft einen neuen Splitter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?