Welches Handy ist besser?

New member
Hallo meine lieben,

ich will mir anfang februar nen neues handy holen ich kann mich da patu nicht entscheiden und hab da auch nicht so viel ahnung von. ich sag euch eben was ich mit meinem handy viel mache evt könnt ihr mir dadurch sagen welches mir besser liegt.

ich bin viel online sprich face, whatsapp usw. ich mach viele bilder und videos, schreibe emails drüber beim Htc wildfire welches ich ja nun besitze bekomm ich die kriese da es verdammt langsam ist bis er ne seite geladen hat wenn er sie denn mal aufmacht.

mein Ex hat das Samsung galaxy s2 und er ist davon ja so überzeugt ich mein das ist auch nen gutes handy aber denn nannte er mir noch das htc sensation xe, da ich aber gerade das htc wildfire habe und ich damit nicht zufrieden bin da es ständige fehler hat und ich es ständig eingeschickt habe. da ich auf die meinung meines ex nicht zählen kann könnt ihr mir da eins empfehlen? hab mal gehört das ein handy besser ist wenn es 2 kerne hat.


lg
 
2 Kerne sind natürlich besser.
Ich würde das HTC Sensation XE nehmen. Da das HTC Sensation schon ungefähr so gut ist wie das Samsung Glaxy S2 und das mit XE ist noch besser. Die haben auch viel bessere Headsets dabei. Nähmlich die von Beats by dr dre.

Aber falsches unterforum :D
 
hihi, nun ja eig ist das doch so das wir frauen eher nach dem aussehen eines gegenstandes gehen , und ihr männer nach dem inhalt des gerätes ^^ solange ich schnell surfen kann usw reicht mir das ;):bigok:
 
Ja guck .... wir gehen nach Karakter ^^ *ertapt*
Ich bin sowieso HTC Fan da die Verarbeitung hochwertiger ist.

Und wenn man ein FERTIGES super Betriebssystem haben will
muss man einfach auf Apple Prudukte gehen. Was ich auch gut finde.
Bei Android finde ich es schade das das Motto ein wenig in
die Richtung geht "Der User soll das Betriebssystem perfekt machen"
.... und dafür gebe ich nicht über 400 Euro aus um noch selber hand
anlegen zu müssen.
 
.... und dafür gebe ich nicht über 400 Euro aus um noch selber hand
anlegen zu müssen.

Irgendwie muss ich bei dem Satz schmunzeln :D

Was das schnelle surfen angeht - Es kommt natürlich auch auf deinen Netzbetreiber an. Wenn die Netzabdeckung Scheiße ist, bringt dir das beste Handy nicht's.
 
Was das schnelle surfen angeht - Es kommt natürlich auch auf deinen Netzbetreiber an. Wenn die Netzabdeckung Scheiße ist, bringt dir das beste Handy nicht's.

da geb ich dir recht , mit meinem anbieter aber bin ich sehr zufrieden... hat auch seine abstürze aber welcher anbieter hat das nicht mal ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja guck .... wir gehen nach Karakter ^^ *ertapt*
Ich bin sowieso HTC Fan da die Verarbeitung hochwertiger ist.

Und wenn man ein FERTIGES super Betriebssystem haben will
muss man einfach auf Apple Prudukte gehen. Was ich auch gut finde.
Bei Android finde ich es schade das das Motto ein wenig in
die Richtung geht "Der User soll das Betriebssystem perfekt machen"
.... und dafür gebe ich nicht über 400 Euro aus um noch selber hand
anlegen zu müssen.


Ihr nach Karakterda hab ich anderes erlebt ^^ *schmunzel*

ich mein Htc macht schon geile Geräte, aber ich bin noch nicht so auf den Geschmack von Apple gekommen, auch bei den handy´s ist das Geschmackssache wie bei den frauen und Männern auch ein glück ab und zu :)
So viel geb ich denn auch dafür nicht aus , da hast du schon recht.. Ein glück hab ich Vertrag und kann mir so eins aussuchen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast oben geschrieben das dein altes Wildfire ziemlich langsam Webseiten aufbaut. Evtl. liegt es ja an der Verbindung und nicht am Gerät selbst?
 
kann sein, aber wenn ich meine Karte in ein anderen telefon lege, denn ist die verbinung hammer gut..drum denke ich, das es am htc wildfie liegt, meinst nicht? wenn es in einem anderen telefon schneller ist ?
 
Ihr nach Karakterda hab ich anderes erlebt ^^ *schmunzel*

ich mein Htc macht schon geile Geräte, aber ich bin noch nicht so auf den Geschmack von Apple gekommen, auch bei den handy´s ist das Geschmackssache wie bei den frauen und Männern auch ein glück ab und zu :)
So viel geb ich denn auch dafür nicht aus , da hast du schon recht.. Ein glück hab ich Vertrag und kann mir so eins aussuchen:bigok:

.... genau und ich kenne hauptsächlich
nur die nach oberflächlichkeit gehen (beim Handykauf natülich) :D

stimmt ist geschmacksache :) .... wie gesagt finde die handharbe bei zB
einem iPhone4 besser als bei einem Windows Mobile oder Andriod.
beim iPhone hast du direkt alles drauf .... zB Sprachsteuerung ist dort installiert,
nur noch ein paar Apps und fertig ist dein Gerät.

Beim Andriod ist als erstes die sprachliche barriere (ich kann nicht gut englisch)
das heißt wenn du es umstylen willst (vom Betriebssystem her) musst du
der englischen sprache mächtig sein und einiges an Zeit reinstecken bis alles
so ist wie du es haben willst.

Klar hole ich mir auch kein iPhone bar bezahlt :D
hatte meines über o2-myHandy "abbezahlt"

.... schon ein amüsantes Thema .... Handy´s :)

Lg
 
hi Christian...

Beim handykauf ist richtig ;) Nun ja englisch kann ich zwar aber nicht so gut aber ich google das denn immer was was heisst, aber ich möchte vom Betriebssystem eigentlich nichts ändern...hoffe ich doch mal ;) über o2 hast du deins geholt und bist du mit dem o2 vertrag zufrieden? ich mein was für ein angebot hast du wenn ich fragen darf und was zahlst du ??

ja sehr amüsant wie auch mit den männern :confused::confused::confused::confused:

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?