**Welches Handy habt ihr Thread?**

Samsung Galaxy --> Echt fürn Ar***. Hing ewig auf Android 1.5 rum, obwohl 2.2 aktuell war und nach dem (eigentlich sogar von Samsung bestrittenen) Update auf 1.6 laggt es nurnoch. Da helfen nur Custom-ROMs:fuchtel:
 
Standardbetriebssystem ?
What the hell ?

Warum hast du dir eigentlich noch das uralte HD2 geholt ?
Laut meinem Informationsstand, ist das doch nicht arg vviel billiger, als die neuen Win Phone7-Phones :fresse:
 
Kann ich dir keinesfalls zustimmen...
Für MICH das beste Betriebssystem auf dem Markt.
Selbst iOS4 kann für mich persönlich nicht mithalten.
Sicher, es gibt noch einige Bugs usw, aber das war bei Andriod bzw. Win Mobile auch nicht anders.

ABER, es gibt kein Patentrezept, für den einen, ist das das bessere OS, für den anderen jenes, wenn du also damit glücklich werden kannst, schön für dich :D
 
Standardbetriebssystem ?
What the hell ?

Warum hast du dir eigentlich noch das uralte HD2 geholt ?
Laut meinem Informationsstand, ist das doch nicht arg vviel billiger, als die neuen Win Phone7-Phones :fresse:

1. Kann es selbst mit dem neuen IPhone noch mithalten

2. Ich finde das es immer noch besser aussieht als Die neuen HTCs


!!!

Aso, und man muss ja nicht immer das allerneuste haben oder?
In deinen Augen vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen, ja, wenn etwas auf dem Markt ist, was nicht viel mehr kostet und besser ist, würde ich es nehmen.

zu 1. Nein, mit Sicherheit nicht
2. Geschmackssache :D

Wie gesagt, ich habe dich nicht angegriffen, weil du etwas nicht mehr ganz tauffrisches gekauft hast, sondern dich nett gefragt, warum.
Vielen Dank für dein Verständnis !
 
In meinen Augen, ja, wenn etwas auf dem Markt ist, was nicht viel mehr kostet und besser ist, würde ich es nehmen.

zu 1. Nein, mit Sicherheit nicht
2. Geschmackssache :D

Wie gesagt, ich habe dich nicht angegriffen, weil du etwas nicht mehr ganz tauffrisches gekauft hast, sondern dich nett gefragt, warum.
Vielen Dank für dein Verständnis !

Ok, ich finde es eben einfach gut und deshalb habe ich es mir auch gekauft;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?