... Welches Board , was ist geeignet und so weiter.. möchte das billigste und beste system



reicht das teil zum zocken, wenn man ihn auf 3,4 GHZ taktet, weil die testergebnise sind so anders, sie sagen intl wäre besser
 
Mein X2 4800+ @ 3 Ghz und eine 8800GT hat mir zum anständigen Zocken schon gereicht.
Da sollte der X2 7750 @3 - 3,4 Ghz in Verbindung mit einer GTS 250 doch ordentlich Dampf machen.
 
jo ich weis das er schnell ist ...

aber warum sagen die das intel besser sei zum zocken und dieser AMD Prozessor nich so fürs spieln geeignet ist ...

haben die keine ahnung oder wie ^^...

das mit dem freien multi das freut mich jetzt schon ... mit ner guten kühlug werd ich den mindestens auf 3,4 GHZ bringen

hab auch hier im forum gelsen das einer den gleichen Cpu hat den ich mir holn will , er hat bei overclock was geschriebn irgendwo... scheint ja gut z u funken =) :fuchtel::fuchtel:
 
das mit Intel und AMD ist meiner Meinung nach ne Glaubensfrage

aber den AMD Athlon 64 X2 7750 (65nm)würde ich nicht mehr kaufen, der ist ja schon ziemlich betagt

den fände ich gut und kostet nich viel mehr:

AMD Phenom II X2 550 für 85 € bei mindfactory (ist schon ein 45nm) und lässt sich gut takten
dazu das
GIGABYTE GA-MA790X-UD4P kostet dort 97,09

bei über 100 € und Bestellung zwischen 0:00 und 06:00 Uhr --> keine Versandkosten

hier ein Bericht:



wenn du das Geld hast , wäre der AMD Phenom II X4 940 natürlich am Besten, es sei denn, Du hast 200 € rumliegen für den AMD Phenom II X4 Quad-Core 955 Black Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?