welcher schaden macht ihr bei d2..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jung frag doch ma pber pm ich glaube boxx wird dir das gut erklären und wenn du das nit willst frag doch ma im chat. also für mich ist das hier derbstes spamen sry
 
Das könnt hier eine elendig laaange Liste werden, und ich frag mich ob das nötig ist... daran sitzen wir tag und nacht Oo

welcher char? was? wie? wo?
Jeder hier kann ca 20 Charvarianten aufzählen...
 
natürlich druide oder nicht gruß stiffkriege der krigt dich auch
Jip und welcher ist auch glaub ich ziemlich klar also es habn ja glaube jetzt alllllle
mitbekommen das der Tornado Stormer für mcih the BEST is!!!!

und lecatron hat auf jeden fall recht weil du schreibst immer so ein bissl das gleiche !
 
Jaa und falls du mich meinst stiff dann versuch mich mal
zu kriegen komm!!!!!!!

los los los come in diablo warcraft wo du willst!

oda willste lieber in Real ?? :x

looooooooooooool
 
StiffKriege schrieb:
natürlich mei frend jo jo jo lol ......gru ßstiff der kriegt dich auch :evil: *alk*

oem... stiff, mal ne frage, siehst du das net oder bist bekifft? Du schreibst deine Signatur in den Text und hast 2 mal das selbe stehen, nur mal so ne frage.. wie alt bist du? xD

mfg Lloth
 
junge übertreib mal nicht soooooooo wer kifffff dennnn hier du dealer ................. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x ; *mannnnn*
 
:x :x :x :x leute hört auf zu streiten und loth hör auf ihn zu ärgern plz er kann ja auch nix dafür und plz stiff hör auf zu spamen
 
KK leute lass mal dieses thema vergessen naja
hört auf zu streiten aber lecatron ich lass mir von dir nicht sagen das ich spame!
;( ;( ;(

naja jetzt hören wir auf cucu leutz hat spass gemacht mit euch zu streiten^^! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?