welcher rechner ist besser

GästeFrage

New member
Hallo;
da ich keine Ahnung mehr von Rechnern und Typenbezeichnungen habe und bei den ganzen zahlen absolut den überblick verloren habe,
hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!!!
Beide Rechner sind ca 3 Jahre alt und wurden mir für 250€ Angeboten!
Für mein vorhaben denke ich das beide absolut ausreichen aber welcher ist der bessere?
Vorwiegend Multimedia aber wenn spielen möglich ist wie CS GO würde das schon reichen.
Preis/Leistung oder bekommt man für 50 euro mehr was besseres oder was neues?
Für was sind die Rechner ausgelegt man sagte mir zwar beide sind Gameing PCs aber
das steht ja schon fast überall dran!
Über eine Antwort würde ich mich freuen sonst muss ich eine münze werfen =)!
Danke



Medion Intel Core i7 2600 3,4GHz
8GB Ram
Sapphire AMD Radeon HD Grafikkarte
(Pci-e, 2GB DDR3 Speicher, Dual-DVI, VGA, HDMI,1 GPU)


Acer Intel Core i5 2300 2,8GHz
6GB Ram
Gainward Geforce GT 440 Grafikkarte
(PCI-e, !GB, GDDr5 Speicher, DVI, HDMI)
 

bisy

Moderator
bei dem esten fehlt die genaue Grafikkarten Bezeichnug.

von der CPU Lesitung ist der erste der bessere, von der Grafikleistung, kann man das nicht genau sagen, da beim ersten die genaue Bezeichnung fehlt

beim zweiten ist die Grafikkarte nur ne office Grafikkarte und nicht zum Gamen geeignet, warscheinlich ist das beim ersten auch nur ne office Grafikkarte, allerdings fehlt da halt die genaue Bezeichnung.

nimm den ersten, da er die stärkere CPU und mehr RAM hat.


beide wären für Inet, Multimedia ausgelegt, für Gaming eher nur Games die keine hohen Grafikanforderungen haben, allerdings kann man ja ne ordentliche Grafikkarte nachrüsten.

was halt noch fehlt sind genaue Hersteller und Modell Angaben zum Mainboard, Netzteil, Gehäuse
 
X
Keine passende Antwort gefunden?