Welcher Lüfter passt auf die Asus Nvidia Geforce 8800 GTX?

New member
Ja ich hab mir eine Asus Nvidia Geforce 8800 GTX gekauft aber der lüfter fehlt hier ein bild
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY1WDEwMjQ=/$%28KGrHqV,!jUFBBBWO-psBQeSi1Tl4g~~48_72.JPG

nun weiß ich garnicht welcher lüfter rauf passt der typ der mir die verkauft hat sagt der passt



passt der den auch?
 
Du meinst nen Kühler ^^.

Der passt, aber denke nicht, dass der sich lohnt bei der alten Karte. Würde da nix mehr rein investieren...
 
So ich hab jetzt den neuen kühler gekauft aber ich krieg den alten nicht runter also den kühler sockel oder wie das ding heißt ich hab auch alle schrauben raußgemacht was muss ich machen?
 
Wenn Du alle Schrauben los hast,kannst Du versuchen den Kühler leicht zu drehen.Es kann schon mal sein das dieses etwas schwer geht.Das liegt an der Wärmeleitpaste,die hat auch ab und zu nen echten Klebeffekt.

Am besten ist es immer wenn die Grafikkarte kurz vorher in Betrieb war,dann ist die Wärmeleitpaste noch warm,und der Kühler läßt sich leichter lösen.

Und Du hast auch ganz sicher alle Schrauben entfernt?.
Und die Schrauben immer diagonal lösen und auch fest schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,ich würd vorschlagen das Du die Karte einbaust und kurz laufen lässt.Kontrolliere dabei die Temperatur mit Programm.
Spätestens wenn die 90°C überschritten werden,schaltest Du den PC aus.
 
Zeig uns einfach jetzt mal paar Bilder, nachher sind noch ein paar Drin. Das warm machen brauchst du überhaupt nicht, dass ist WLP und kein Sekundenkleber. Etwas ziehen und gut.
 
ok leute ich hab endlich den alten Kühler runtergekriegt,die alte wärmeleitpaste klebte sehr fest am sockel dran.
Den neuen Kühler hab ich ganz einfach rangekriegt und der ist schön leise und tut sein job :D
danke an alle die mir geschrieben haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?