Welcher CPU,NB,SW & Graka- Kühlkörper für p5k-e

redbull320

New member
Hallo liebe User

ich möchte mir bald ne wakü zulegen, nun habe ich schonmal kühlkörper rausgesucht und wollte wissen welchen ihr mir empfehlen könnt: :coolblue:

für CPU (E8400 @ Asus P5K-E):

Alphacool NexXxoS XP Bold (Sockel 775) (12824)

EK Water Blocks EK-Supreme Plexi

Innovatek G-Flow CPU-Kühler (diverse Sockel)

Swiftech Apogee GTX Sockel 775

Für Graka (8800 GTS G92):

Aqua Computer aquagraFX 8800 GT/GTS (G92)

Alphacool NexXxoS NVXP-G8 8800 GTS (11214)

Watercool HK GPU-X2 8800

Zalman ZM-GWB8800 GTS VGA

Pumpe:

Eheim 1048 Kreiselpumpe, 600l/h, 1.5m, Ø13mm, 10W

Laing DDC-1T 12V-Pumpe

Innovatek Eheim HPPS Plus 12V (500 733-01)

So jetzt fehlen mir nurnoch Kühlkörper für die northbridge und für die Spaannungswandler (habe es oben maal mit SW abgekürtzt )
könnt ihr mir da passende empfehlen??

Also Radiator werde ich mir den Alphacool NexXxoS Pro II Rev.2 (14125)

Könnt mich auch von anderen Komponenten überzeugen

FRAGEN:

als kreislauf würde ich nehmen
zuerst natürlich der radi dann cpu dann spannungswandler, dann wieder radi? dann graka und als letztes nb, geht das so??

danke fuer antworten :bigok:

nimm kühler von ek
also cpu den supreme und graka auch von ek.

radi nimm die nen blacki extrem min. nen triplle am besser noch nen quad bei cpu und graka.

für dein mainboard hab ich bei nix gefunden und wenn die das nicht haben wirds echt schwirig.

und falls du das mainboard wirklich kühlen willst dann solltest bedenken da solltest dann nochmal mind. nen 120er radi dazu bauen.

pumpe neh liang oder neh aquastream.
die pumpe die du da hast die hatte ich auch mal als ich angefangen hab da kanste grade mal deine cpu mit kühlen die willst ja alles kühlen kauf dir neh orndliche und nicht sone springbrunn pumpe um dir nen agb zu sparen.

und beim agb nimmst du entweder einen 250er von magicool oder einen 250er von ek + nen fillport ist sehr praktisch dann kanste deine wakü befüllen ohene den pc zu öffnen ode ran den agb zu gehen

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten