welcher CPU kühler

VfB-Joey

New member
Wie im Titel schon steht möchte ich wissen welcher der beste CPU kühler ist er sollte leise sein und meine CPU sehr gut kühlen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

VfB-Joey

New member
Die wakü soll raus und wieder auf Luft umgebaut werden.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ koxx ja genau sowas in der Richtung. Wie sind die bequit cpu kühler die haben auch so einen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

VfB-Joey

New member
Ja kann so große Lüfter verbauen hab ein haf x aber was haltet ihr jetzt von dem bequit dark rock pro 2

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Horst58

Super-Moderator
Wenn Du ein Prestige-Objekt brauchst, ist der Dark Rock pro 2 genau das Richtige für Dich.
Werden seine Lüfter mit 7 Volt (oder darunter) ruhigestellt, erreicht er noch immer Temperaturen, die man eigentlich nur als sinnfrei tief bezeichnen kann, arbeitet dabei aber so leise, daß er nur ganz wenige Konkurenten, die das in Kombination genauso gut können, finden kann.
Die Konkurenten wären beispielsweise Alpenföhn Matterhorn (gleichauf) , Noctua NH-D14 (etwas mehr Kühlperformance bei noch weniger Betriebsgeräusch), Thermalright HR-02 Macho Rev.A (leicht mehr Kühlperformance) und Thermalright Silver Arrow (leicht mehr Kühlperformance).
Die glänzen nicht so schön schwarz, schaffen anber eben noch mehr oder sind entschieden preiswerter.

Wer glaubt einen Kühler aus dem HighEnd zu brauchen, muß eben zuschlagen, wenn sicher ist, daß Bauhöhe kein Problem darstellt.
 

VfB-Joey

New member
Hab jetzt den Dark Rock Pro 2 er ist absolut unhörbar in meinem HAF X und hält meine CPU mit Prime bei 45-50 Grad.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?