Welcher 27 Zoll 1440p Monitor

VfB-Joey

New member
Hallo suche einen
27 Zoll 1440p Monitor welchen könnt ihr mir empfehlen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

ClisClis

Active member
Ich habe nen Dell UltraSharp U2712HM. Bezahlbar und gutes Bild. Halt IPS und deshalb mit seinen 8ms für nen Hardcorezocker etwas langsam. Für alles andere finde ich den ziemlich gut.
Der Profibildbearbeiter mag sich vileeicht schon wieder was anderes/bessers gönnen.

Kommt halt etwas auf den Einsatzzweck an.
 

StrifeDennis

New member
Ich habe nen Dell UltraSharp U2712HM. Bezahlbar und gutes Bild. Halt IPS und deshalb mit seinen 8ms für nen Hardcorezocker etwas langsam. Für alles andere finde ich den ziemlich gut.
Der Profibildbearbeiter mag sich vileeicht schon wieder was anderes/bessers gönnen.

Kommt halt etwas auf den Einsatzzweck an.

Den hab ich auch, fidne ihn auch sehr gut. Die 8ms merke ich wenn ich in DayZ z.b. schnell mit Wärmebild über die Berge schaue, da muss ich langsam machen, sonst sieht man da nichts. In BF3 merke ich es nur geringfügig, und es hat sich nicht auf meine K/D ausgewirkt.
 

ClisClis

Active member
Ansonsten kann ich für Monitortests Prad.de empfehlen, die haben auch einen Monitor Filter.
 

VfB-Joey

New member
Die 1440p sind ja doch recht teuer denkt ihr es lohnt sich von einem 23 zoll full Hd 120hz auf einen 27 zoll full Hd umzusteigen sollte aber min 120hz haben wegen nvidia 3d

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

IndianSpirit

New member
Bei 1920x1080 halte ich das für nicht unbeding notwendig/sinnvoll!
Da sich ja theoretisch das Bild verzerrt, wegen der größenänderung, würde ich bei dem 23" bleiben.
Ich habe hier nen 24" und nen 27" neben einander stehen. Das ist wirklich nicht so irre viel, grade wenn es nicht 1440p wird!
 

Jan2011

Active member
Seh ich sehr ähnlich wie Indi. Alles über 24" sollte meiner Meinung schon eine Höhere Auflösung wie 1080p haben.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?