welcher 24" ?

Also Office kannst du in der nativen Auflösung machen, aber spielen auf keinen Fall ;)

Ich spiele gelegentlich auf meinem 42" LCD und es macht mir wie etlichen anderen einen Heidenspaß, musst du mal an einem gescheiten Gerät testen, erweitert einem den Horizont ;).
Auflösung ist dann 1366x768 WXGA.

Ja wollte ich mir auch erst kaufen Aber ich denke das ich zu 90% mir den 24" kauf da ich keine gedult hab da noch 2 oder noch mehr Monate zuwarten bis ich des Geld zam hab (als Schüler hab ich halt net ganz so viel:))
Das ist ein nachzuvollziehendes Argument, die Bildqualität wie erwähnt aber nicht, außer vielleicht bei Orion & Co...
 
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich nicht doch einen 32" kaufe währe schon eine feine sache! Könnt ihr mir evtl. da ein paar gescheite Geräte in der Preisklasse bis ca.450€ empfehlen ?? oder gibts da überhaipt was gescheites!? ich hab mal einen samsung gesehen aber leider find ich ihn nicht mehr^^

Würde dann natürlich erst einmal ne Grafikkarte kaufen dann zu Christmas den LCD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so, da du nur kurz nach mir gepostet hast und wenige Minuten später nochmal editiert hast konnte man das durchaus auf meinem Post beziehen, aber ist ja völlig egal und die Sache ist klar :)...
 
Was haltet ihr hier von: Samsung LE-32S81B ???
500€ ist aber die äußerste grenze aber ich weis nicht bis wie soll ich nur bis weihnachten warten^^
Ich hol mir einfach zum B-day einen 24" und dann weihnachten noch einen^^
 
Geräte die ich selbst gesehen und an ihnen rumgespielt habe waren:
Samsung LE-37S81B

entspricht dem von dir erwähnten Gerät, halt nur in 37".
Sehr kontrastreich und farbenfroh, auch für den analogen TV Empfang geeignet.

JVC LT-37A80SU

hier war der analoge Empfang grottig und der Rahmen gefiel mir nicht.
Digital aber Sahne.

Es folgten noch diverse Philips und Toshiba, die mir aber für das gebotene zu teuer waren.

Geworden ist es dann der LG 42LC42:

Bis auf die Größe baugleich mit dem 32" hier:

War das einzigste Gerät was meine Frau und mich gleichermaßen überzeugt hat und zaubert in allen Bereichen ein klasse Bild, ist gut verarbeitet und bietet genügend Einstellmöglichkeiten, ohne irgendwelchen Firlefanz...
 
Danke der LG in 32" währe zwar was ist auch noch preislich gut bei 468€!
Aber für mich im Moment nicht wirklich erschwinglich:(
Und da ich nicht noch 8 Monate warten will, greif ich doch lieber zu einen 24" ohne langes warten und dann lieber wenn ich mit der Ausbildung anfange vom ersten Gehalt einen Kaufen bis dahin werden sie eh noch billiger in 40" (dauert aber leider noch 1anhalb Jahre:roll:)
 
entschuldigung, habe Eizo mit 22" gemeint, die 24zöller sind noch einmal ne Kante teurer;). Wie gesagt der Samsung bleibt weiterhin meine Empfehlung, Preis ist da wohl entscheidend.
 
Danke der LG in 32" währe zwar was ist auch noch preislich gut bei 468€!
Aber für mich im Moment nicht wirklich erschwinglich:(
Und da ich nicht noch 8 Monate warten will, greif ich doch lieber zu einen 24" ohne langes warten und dann lieber wenn ich mit der Ausbildung anfange vom ersten Gehalt einen Kaufen bis dahin werden sie eh noch billiger in 40" (dauert aber leider noch 1anhalb Jahre:roll:)

Völlig ok, ich wollte dir nur zeigen was aktuell möglich ist, mir wäre ein 32" zu klein, da stellt sich für mich kein Kinofeeling ein.
Viel billiger werden die LCDs in der Zeit nicht, aber es kommen neuere/verbesserte Modelle fürs gleiche Geld auf den Markt...
 
Inzwischen gibts ja auch Full HD 32 Zoll Fernseher, die werden auch immer günstiger, wohlgemerkt von namhaften Herstellern, nicht von Orion oder ner Baumarktfirma :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?