Welchen Wlan Lautsprecher?

New member
Hey Leute,

Ich will mir einen neuen Wlan Lautsprecher kaufen. Doch ich weiß leider nicht welchen:( Habe bis jetzt nur diese Seite gesehen: http://wlan-lautsprecher-tests.com/
Was für ein würdet ihr mir empfehlen?
Danke im vorraus!
 
Hey ,

mach es dir doch einfach und schau doch bei Amazon durch und orientierst dich an den Kundenbewertungen.

Grüße
 
Hi,


bevor du auch sämtliche Seiten aufsuchst oder ähnliches kannst du dich auch einfach unter schlau machen. Also da kannst du dich beraten lassen und auch die verschiedenen Vorteile und Nachteile der Anlagen sehen. Nicht jede Anlage ist ZmB für ein kleines Zimmer geeignet usw. So haben wir das auch gemacht, als mein Kumpel neu eingezogen ist haben wir erstmals ein paar Tests und Meinungen durchgelesen und uns dann auch für einen Subwoofer entscheiden. Also kann ich nur weiterempfehlen.


Schöne Grüße ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?