Welchen Prozessor für ASUS A8V Deluxe?

thenouse

New member
Ich habe hier noch einen etwas älteren PC stehen, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin was defekt ist. Aber sicher bin ich mir das es entweder der Prozessor ist oder das Mainboard. Ich tippe aber eher auf den Prozessor. Das Netzteil kann ich ausschließen und alle anderen Komponenten wie Graka Sound Festplatte usw. da ich sie abgetrennt habe und das Netzteil getestet habe.

Nunja zu meiner Frage, was für einen Prozessor würdert ihr mir für dieses System empfehlen?

in dem PC steckt zur Zeit:
ASUS A8V Deluxe
AMD 3000+ Sockel 939(warschl defekt)
1 gb RAM (2x 512)
eine GeForce 6600GT und
eine Creative Audigy 2

hier gibts noch ne Liste der Prozessoren, die von dem ASUS Mainboard unterstützt werden.

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=A8V Deluxe

Da ich mich mit Prozessoren mittlerweile nicht mehr auskenne, bitte ich euch mir ein wenig zu helfen.

MfG Thenouse
 

der_eismann

Active member
Was willst du denn damit anstellen?
Je nachdem kannst du ja zu einem Dual Core greifen, die gibt es allerdings so gut wie nur noch auf ebay. Dort kannst du ja nach den Prozessoren in der Liste suchen, du musst wissen was du brauchst ;)
Allerdings kann es evt. passieren, dass du ein BIOS Update durchführen musst.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?