Welchen Laptop kaufen? i3? i5? oder etwas ganz Anderes?

New member
Hallo Leute,

ich muss mir zwecks Arbeit einen Laptop zulegen... Zuhause habe ich einen super Rechner stehen und suche zur Ergänzung oder zum Arbeiten unterwegs einen Laptop. 13 Zoll sollens sein und bitte nicht mehr
clear.png


Ich benötige lediglich Office, würde mich aber freuen, wenn ich mit dem Ding ein paar Jahre verbringen kann und das ein oder andere auch machen kann...

Deshalb Frage 1: i3 oder i5?

zwei Laptops habe ich im Augenwinkel, vielleicht könntet Ihr mir bei der Entscheidung helfen, oder noch eine Alternative nennen, die ich nicht betrachtet habe
clear.png






und das Gleiche in i5 Form...





Herzlichen Dank im Voraus!
clear.png
 
Core i3 hat weniger Leistung und keinen Turbo-Boost für mehr Rechenpower.
Die beiden mit Core-i5 sind beide gut. Bei der Produktbeschreibung von Notebooksbillger etwas aufpassen, die vertun sich öfters. Musste letztens einen zurückschicken, weil die Produktbeschreibung nicht zu dem geschickten Modell passte.
Der Dell hat etwas mehr Akkuleistung, dafür ist der von Lenovo leichter.
Da du für was längeres suchst, dann den Dell, weil die Festplatte größer ist. Außer dir reichen 128 GB und nutzt eine externe Festplatte für weitere Daten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?