welchen internetanbieter?

so,habe nun gerade nochmal bei KD angerufen,und gefragt ob sie die "außerordentliche Kündigung schon vorliegen haben.

Nein sagt sie,wir haben nur eine ganz normale kündigung vorliegen,und wir kommen erst im april nächstes jahr aus dem vertrag.

ich hätte ja schon wieder ausrasten können,das wir vllt nicht früher aus dem vertrag kommen,kann ja sein,vertrag ist vertrag,aber ein mitarbeiter vor ein paar wochen hat gesagt wir können es mit einer außerordentlichen kündigung versuchen,aber jetzt behaupten die natürlich sie haben nur eine ganz normale kündigung bekommen.

jetzt sollen wir nochmal nen brief schicken wo drin steht das wir die kündigungsbestätigung erhalten haben,aber mit dem termin nicht einverstanden sind,und nochmal alle technischen probleme schildern sollen.:fuchtel:
 
so...kündigungsbestätigung kam vor 2 tagen....leider hat die außerordentliche kündigung nix gebracht,und wir kommen erst im april nächstes jahr raus:(

sie haben uns auch noch überredet kunde zu bleiben,und uns vorgeschlagen den tarif kostenlos zu wechseln,ne prämie würden wir auch bekommen,und heute morgen haben sie uns nochmal nen techniker geschickt.

der techniker wußte aber schon von den problemen,das netz muss wieder ausgebaut werden,und konnte somit hier garnix machen,wozu schicken die dann schon wieder nen techniker,naja...das netz muss mal wieder ausgebaut werden,habn sie doch erst,im april waren sie erst fertig.

NIE wieder kabel deutschland!
 
so,mit absprache haben wir gestern nochmal eine außerordentliche kündigung an die mahnabteiliung geschrieben,die jetzt auch schon ein wenig härter war,haben halt mit anderen schritten gedroht=)

ebend kam eine mail zurück das sich drum gekümmert wird,blabla...

hab dann nochmal bei KD angerufen und alles geschildert,so wie der Herr am tele sagte kommen sie uns da auch entgegen,denn sie wissen von den problemen bei uns.

letzte woche hatte n typ anner leitung gesagt,so ein fall wie bei uns hat er selten,da wir schon richtig viele probs hatten,und haben.

meint ihr ich komm da jetzt früher ausm vertrag?!

ich hoffe ja,kanns kaum abwarten bis ih da endlich weg bin.
 
MEin 1 und 1 hat es nun auch endlich geschafft meinen Telekom Anschluss zu kündigen und komplett auf 1 und 1 umstellen :)
 
die telekom steht schon in den startlöchern,nur wenn unsere außerordentliche kündigung nix bringt sind wir erst im april raus:hmm:

solange will ich diesem sauverein mein geld nicht in rachen schieben.

das is echt ne frechheit da.

hoffe bei der telekom wird es besser,aber schlechter kann es garnicht mehr werden.
 
Mal ne Frage,
Wir haben 1&1 Vertrag (Surf & Phone 2000) wollten jetzt aber zu Unitymedia wechseln, jedoch hätten wir dafür den Vertrag kündigen müssen vor 2 3 Wochen, nun hat 1&1 den Vertrag automatisch verlängert. Ist das alles so rechtens oder können wir aus dem Vertrag auch schon früher raus ? Weil noch ein Jahr mit meiner 768er Leitung rumdaddeln will ich nicht -.- und laut dem Kundenservice bei 1&1 gibts hier auch keine 16k Leitung. Auf der Homepage von denen ist es aber verfügbar (also 16k in unsrem Haus).
 
oh...wenn du vertrag hast,dann hast du vertrag,es sei denn du ziehst um und kannst 1&1 nicht mehr empfangen,oder du hast sehr viele probs mit dem anbieter,dann kann man es mit einer außerordentlichen kündigung versuchen.
 
Achso :(

Weil ich meinte mal iwo gelesen zu haben dass die den Vertrag eigentlich garnicht verlängern dürfen ohne zu fragen, und darüber soll man dann aus dem Vertrag kommen... War aber wohl nur Geschwätz :(
 
wir wollten letztes jahr kabel deutschland auch kündigen,waren aber zu spät,und der vertrag wurde um 1 jahr verlängert.
 
ich kann seid wochen nicht mehr zocken,morgens würde es noch gehen,aber wer zockt denn bidde morgens?
da is man arbeiten.

die erste außerordentliche kündigung wurde abgelehnt,die zweite is seid donnerstag abgeschickt.....

die auslastung is ab 16uhr ausgelastet und kabel deutschland tut einfach nix,selbst der techniker der am 13.8 hier war meinte dass das netz ubedingt ausgebaut werden müsse...

was soll ich denn tun,kommen erst im april raus,bis dahin kann ich nixh mehr zocken:fuchtel:
 
sooo....bei kabel deutschland sind wir seit dem 31.8 doch raus gekommen,aus kulanz.

stress haben wir aber mit der telekom auch....wir haben 25mbit bestellt,bekommen aber ersteinmal eine 3000er leitung,und in 2 wochen wird 25mbit angeblich freigeschaltet,jetzt hieß es das es vllt nicht möglich ist.

es ist schon sehr she ungewohnt mit so einer 3000er leitung,die auch noch störung hat,weil grad wartungsarbeiten sind,an zocken is immer noch nicht zu denken,viel zu hoher ping.

hoffentlich bekommen wir dann doch endlich die 25mbit leitung,der techniker grad asm tele meint es sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?