Welchen Host-Anbieter empfehlt Ihr? Schnell, stabil, günstig, langlebig!

mazemania

Member
Hallo,
will nun endlich von Evanzo weg und hatte mir Ionos angeschaut.
Denke, die sind gut. Sicher gibt es auch bessere? Aber was, wenn die auch im Service über die Jahre stark schwanken?
All-Inkl zB? Siteground? Gebt mir gerne noch Tipps, aber es geht um einfaches Wordpress Hosting, sicheres SSL Zertifikat etc. (bei Evanzo war dieses immer mal abgelaufen, man musste immer hinterher sein).

Ionos ist halt sehr bekannt, klar bezahlt man auch für die Werbung, aber da erwarte ich mir einfach mehr Professionalität?
Auch bei den Emails und dass sie mit DMARC etc. beim Kunden nicht so schnell im Spam landen?
(einfache Seite, kein Shop etc.)

Danke für Tipps zum Thema "Wordpress Hosting, schnell, stabil, günstig"

maz🙂

Hostinger ist schon sehr bekannt, aber wegen Emails/Spam und Thema "Server in Deutschland" gehe ich vllt. doch besser zu Ionos, da Mails im Spam das schlimmste sind😉

Denke mal bei Ionos bist du bez. Anti-Spam besser aufgehoben, weil die größer sind und eher akzeptiert/anerkannt werden

Für eine einfache, stabile und sichere WordPress-Site ist All-Inkl meiner Meinung nach besser und bietet einen persönlicheren Support als Ionos, insbesondere in Bezug auf SSL, E-Mail-Zustellung (einschließlich DMARC) und transparente Technologien. Wenn Sie Wert auf Stabilität und weniger „Massenabfertigung“ legen, ist dies möglicherweise die bessere Wahl.

was meinst mit "persönlicher bezug auf e-mail zustellung"?
aber ja, ionos war schon heftig: sie haben mir techniker für den umzug meiner wordpress seite versprochen. nach abschluss wusste keiner mehr davon "ne, das machen wir nicht"
aber frage an euch: habe ionos webhosting standard, nicht das "wordpress hosting".
sind die server/festplatten gleich schnell oder sind die wordpress hosting platten wirklich ssd/schneller oder ist das nur ein verkaufsargument?
was genau kann "wordpress hosting" besser bei ionos? sollte ich dazu wechseln?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten