Welchen Fernseher?

Sgt_

New member
#1
Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Fernseher, für das Schlafzimmer kaufen. Ich müsste mich jetzt zwischen zweien entscheiden einmal einen Medion X17034 (MD 31207) und einmal einen LG 47le5300-za. Der Medion ist ein UHD Fernseher bei dem allerdings 1200 Hz (Interpoliert) steht, ich habe leider sowas von keine ahnung von Fernsehern :) Der LG ist zwar etwas kleiner und hat "nur" FullHD, aber sichere 100 Hz. Könnt ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen? Ich finde leider nicht raus wieviel Hz der Medion wirklich hat. Ich möchte einen Fernseher um am Abend mal einen Film zu schauen oder etwas Playstation zu spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal für eure antworten
 
#2
Medion gehört nicht zu den renomiertesten Fernseherherstellern, bei dem Modell wird eher die Bildqualität bemängelt. Bei LG hat das Gerät aber eben "nur" Full-HD und auch die Smart-TV Funktion scheint zu fehlen.
Auf den ersten Blick würde ich mich für den Medion-Fernseher entscheiden.