Welchen Arbeitsspeicher für M2N Sli Deluxe???

New member
Hallo Leute



Brauche euren professiobellen rat
Habe ein Asus M2N Sli Deluxe Motherboard und suche dafür neuen Arbeitsspeicher weil habe zurzeit 400MHz Speicher der es nicht mehr so macht!!! Welchen würdet ihr mir empfehlen??? Am besten gleich mit kühlung...


lg
mahonie
 
Du hast ja jetzt 4 GB drin, und auf 4 GB DDR2 RAM mit höherem Takt zu wechseln, lohnt sich (P/L) mal überhaupt nicht. Ist der aktuelle denn kaputt, oder was meinst du mit "macht es nichtmehr so" ?
 
Ja ich denke mal er ist kaputt weil ein Beispiel GTA IV hängt seit kurzem und ich denke stark der Arbeitsspeicher ist defekt habe den Speicher auch beim Nachbarn getestet da verursacht er das selbe problem!!! Er sagte nur Kingston Value Ram kann man nix erwarten. Es Handelt sich um 4GB Speicher

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir denn keiner Arbeitsspeicher empfehlen??? Gerne im Kit oder einzelt 2x 2048MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?