Welchem X2 entspricht 2,72 Ghz?

Sollte einem X2 4200 entsprechen...:D

Solche Vergleiche sind und bleiben doch eigentlich völliger Käse.;)

Als reine Gleichung lande ich auch bei einem X2 5192, so ein Mist!


Nehme ich nun als Beispiel einen X2 3800, den ja einige locker gleich stark takten.
3800 / 2000 x 2720 = 5168

So etwas ist und war für die Praxis unbrauchbar.;)
 
Eure Rechnungen sind falsch.
Mein 5240+ ist schon richtig.

Rechnet nur mal das Rating von einem 2,6 GHz Prozessor (was ja ein 4600+ ist) anhand euer tollen Formel (im Bezug auf einem 4200+) aus.
Da kommt ihr auf 4963. ;)


Lernt man sowas in der Hauptschule nicht, oder was? :D
;)
 
Eure Rechnungen sind falsch.
Mein 5240+ ist schon richtig.

Rechnet nur mal das Rating von einem 2,6 GHz Prozessor (was ja ein 4600+ ist) anhand euer tollen Formel (im Bezug auf einem 4200+) aus.
Da kommt ihr auf 4963. ;)


Der 4600+ hat aber eine Taktfreqeunz von und nicht 2,6. ;)

Das heißt dann ein 4600+ @ 2,6GHz würde einem 4983+ entsprechen. Haut doch hin...
 
Du hast gut reden, wenn du denn mal die Hauptschule beendet hast, wirst du auch einiges schnell vergessen.:D;)

Trotzdem ist und bleibt so eine Ratingrechnerei Unfug.

Entspricht ein X2 4600er nicht 2x 2400 MHz?

Ach nee, wir labern hier glaube ich gerade völlig aneinander vorbei...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?