Welche Wohnmobil-Batterie?

New member
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wieviel amperé eine neue Wohnbatterie für mein Wohnmobil haben sollte, sodass ich nicht nur 2-3 Stunden Fernseher gucken kann...Also, ich habe einen LED-Blacklight Fernseher, der (laut Beschreibung) 45Watt braucht (bei 12V) und einen kleinen Receiver, der bei einem Komplettsystem mit Spiegel und so dabei war...Ich benutze alles nur auf 12 Volt...

Also, wieviel Amperé sollte die Batterie haben, wenn ich im Winter in meinem Wohnmobil sitze, Heizgebläse anhabe, Fernseher gucke, den Receiver anhabe, und mindestens ein Licht anhabe??? :D

Ich danke schon einmal für alle Antworten...!


lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?