Welche Webhosting Vergleichsseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

es bestehen da unzählige Vergleichsportale, die die Angebote von unterschiedlichen Hosting Anbietern vorstellen.
[FONT=&quot]Als potenzieller Kunde sollte man ja in der Regel auf der Suche nach dem besten bzw. dem passensten Anbieter sein.
Allerdings habe ich [/FONT]
in diesem Artikel über Vergleichsportale für Webhoster gelesen, dass [FONT=&quot]die meisten Vergleichsportale lediglich auf entsprechende Provisionen aus sind. [/FONT]:eek:[FONT=&quot]

Kann dies jemand von euch bestätigen und evtl Portale nennen, bei denen dies nicht unbedingt der Fall ist und man unabhängige Vergleiche erwarten kann?

Besten Dank und Gruß[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Eindruck kann ich absolut bestätigen. Ich habe mir einfach dann selbst die beliebtesten Webhoster rausgesucht und ihre Angebote verglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?