Welche Wasserkühlung?

New member
Hallo zusammen, ich überlege mir eine Wasserkühlung zu kaufen. (Mein Prozessor amd ryzen 7 3700x)
Welche ist besser?
Corsair iCUE H100i Elite Capellix
Oder
ASUS ROG Strix LC 240 RGB White Edition Komplett-Wasserkühlung - 240mm

Lg Luke Müller
 
Hm, wie ist deine CPU denn bisher gekühlt ?
Ich würde jedem der potent kühlen möchte den Noctua NH-D15 empfehlen. Schlägt fast jede AiO Wasserkühlung.
Wenn Wasser, dann bitte Custom und entsprechend Vernünftig, aber dann wirds schnell teuer !
 
Luftkühler fällt eher weg... habe ein Microatx Gehäuse. Außerdem steht mein pc auf dem Schreibtisch also sollte er gute Leistung so wie in der Optik auch gut sein.( Gehäuse: Fractal Design Meshify C Mini)
danke !
 
Also der NH-D15 würde in das Gehäuse problemlos reinpassen, bis zu 172mm kann das Case wegstecken, und der NH-D15 bringt 165mm mit.
Aber es kann sein, dass es mit deiner Grafikkarte sehr eng wird.

Okay, also Leistungstechnisch tun sich die beiden nichts, im Endeffekt liegen sämtliche 240er AiO´s sehr eng beieinander, ein Freund von mir hat selbst die eine 240er AiO von Corsair und ist damit sehr zufrieden. Such dir die aus, die schöner ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?