Welche SSD Festplatten soll ich holen ?

Ne SSD ist übrigens keine Festplatte, ne Festplatte ist ne HDD.

Und du meinst sicherlich 1tb und nicht 1gb, oder?

Intern ne 2,5" Samsung 860 Evo oder Crucial MX500


Und willst du extern jetzt ne HDD, also ne Festplatte oder ne SSD?
 
Ne SSD ist übrigens keine Festplatte, ne Festplatte ist ne HDD.

Und du meinst sicherlich 1tb und nicht 1gb, oder?

Intern ne 2,5" Samsung 860 Evo oder Crucial MX500


Und willst du extern jetzt ne HDD, also ne Festplatte oder ne SSD?

Eine SSD ist keine Festplatte ??! Was ist das denn ? Ufff. Das haut mich jetz um. Hab gedacht wäre eine.. Kann ich da nicht das OS drauf installieren und meine Spiele und meine Musik ?
Ja du hast recht. Ich habe mich vertan. Ich meine 1 TB.

Ich hatte ja auch immer HDD Festplatten bis jetzt, nur im Vergleich ist die SSD viel besser und deswegen wollte ich mir die mal holen..
und das ist jetzt gar keine Festplatte oder wie ?! Wieso vergleichen die die Formate dann miteinander im Video auf youtube? Komisch ?!
 
Das Wort Festplatte ist die deutsche Übersetzung von Hard disk drive, also die HDD.
Eine SSD ist eine solid State drive. Ein Flash Speicher Laufwerk.

Festplatte wäre für ne SSD halt die falsche Bezeichnung

Ja auf die SSD kommt das Betriebssystem, Programme und Games.

Und ja eine SSD ist um ein vielfaches schneller als ne HDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?