Welche Iphone-Version

New member
Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit an, wenn ich ein entsprechendes Handy habe
(Es gibt eine Liste, welche uns erlaubt sind), dieses mit Outlook zu synchronisieren und
verschiedene Funktionalitäten zu nutzen die ich gut gebrauchen kann.

Von der Liste gibt es nur eins das mir gefällt und das ist das Iphone.
Laut Aussage unserer IT-Abteilung geht jedes I-Phone.

Daher meine Frage: Sind die Unterschiede zwischen dem 3er und dem 4er wirklich so
groß, oder sollte man gar auf das 5er warten?

Ist ja auch eine Preisfrage.
Was mich hauptsächlich interessiert sind die Geschwindigkeitsunterschiede beim surfen,
bzw. falls vorhanden die Geschwindigkeitsunterschiede beim synchronisieren.
 
Hi,

also ich würde auf jedenfall erstmal warten. Am 4. Oktober wird ein neues Iphone vorgestellt. Dann kann man weiter schauen. Die Surfgeschwindigkeit ist bei beiden gleich, da das deine Leitung regelt. Aber das Iphone 3/3GS ist deutlich langsamer in der Bedienung als das Iphone 4.

Ich würde nichtmehr zur 3er Version greifen aber das ist Geschmacksache.
Wenn das neue Iphone kommt dann wird sicherlich auch das 4 im Preis sinken also erstmal ruhig warten =)
 
Das 4er wird kaum sinken ist bisher auch noch nie der Fall gewesen. FALLS das 4s (so wie's seit gestern abend aussieht, wirds kein 5er geben in absehbarer Zeit) vorgestellt wird, dauert es noch bis mind. Weihnachten bis es beim Kunden auch ankommt...
 
Was bedeutet denn "deutlich langsamer in der Bedienung"?

Kann ich das ungefähr vergleichen mit dem Unterschied eines Notebook gegenüber einem
Netbook?

Dann wäre es auf jeden Fall eher das 4er.
Meine Frau hat ein Netbook und das ist zum Teil quälend lahm.

Gibt es eigentlich Funktionen die das 4er hat, welche das 3er nicht kann?
 
Also ob jetzt wirklich eine Iphone 5 kommt oder doch nur ein 4GS, warten wir einfach auf Dienstag.

Deutlich langsamer? Naja das 3GS hat veraltete Hardware, die Bedienung ist eben so anzusehen wie ein PC der langsamer ist. Das 4 hat dann aktuellerer Hardware und alles ist flotter.
Achja und das 4er hat Multitasking, eine bessere Kamera und ein deutlich besseres DIsplay. Also wenn würde ich die 4er nehmen. kommt immer drauf an was du genau willst.

Warten würde ich trotzdem. Nicht das die Dienstag etwas vorstellen und du dann dieses unbedingt haben willst, dir aber bis dahin schon ein 4er gekauft hast :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?