Welche graka??

New member
hi,​

vor ein paar wochen hab ich hier mein system gepostet,welches ich mir kaufen will.Heute is es endlcih soweit und wil es bestellen.
Doch wie ich da rausgsucht hab, is mir aufgefallen,dass die gleichen grakas unterschiedlich viel kosten,was,wie ich dann gesehen habe, am GPUtakt liegt.
Jetzt frag ich euch welche graka besser ist von den vielen:).​

XFX Geforce 7950Gt 610MHz 256bit 512MB, 339€
MSI ATI X1950XT 625MHz 256bit 256MB 289€​

ebenso habe ich nun ein anderes Ramkit gesehen das die gleichen latenzen wie das G.Skill Kit.
G.E.I.L. DIMM 2GB DDR-2 800-Kit CL4-4-4-12 268€
Frueher: OCZ DIMM 2GB DDR-2 800-Kit CL4-4-4-15 270€
oder habt ihr andere angebote??
Danke und MfG​

Moro:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuschlagen so schnell es geht, MadMoxx hat die Karte u.a. auf Lager. Bestell am besten per Nachnahme. Die 7900 GTO ist sehr rar! Ist eine vollwertige 7900 GTX und bietet eine Menge leistung!

 
hi,
Ich weis das du es gut meinst und dafuer auch vielen dank aber da kommen halt noch die Versandkosten hinzu usw.,deswegen hoff ich doch das die 2 angegeben grafikkarten nich viel schlechter sind als die GTO oder kennst du noch andere grakas die billiger sind aber trotzdem leistung haben??.
Welche sollte ich dann nehmen und guck dir doch mal den arbeitsspeicher an,den du schlaegst doch immr das von G.Skill vor,aber ich will halt nur ein mal versandkosten zahlen.​

MfG​

Moro:)
 
Also ich wollte jetzt alles bei alternate bestellen.:)
Aber wie ich gesehen habe kostet das ja nur 12€ zusaetzlich mehr nich:)oder lieg ich da falsch??​
wie siehts mit dm arbitsspeicher aus kann ich den bei alternate holen oder doch auch wieder bei geizhals.de??

MfG​

moro^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Geizhals.at ist ein Preisvergleich-Anbieter. Dort wirst du nix kaufen können..

@Alternate Dann lieber diese hier: 7950 GT für 239€..

Weiterhin hat Alternate keine G.SKILL oder Corsair XMS2-Arbeitsspeicher im Angebot.
 
also soll ich mir eher G.Skill holen oder den arbeitsspeicher oben.So weit ich dasgesehen hab haben G.skill und G.E.I.L. die gleichen latenzen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?