Welche Graka nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoi ^^
Also.....folgendes...zuersteinma n freundliches Hallo @ all da ich neu bin !
Weswegen ich nun poste is folgendes...
Will mia jetzt in den nechsten tagen ne neue graka kaufen, und habe mir auch shcon ein par angebote rausgescuht.....da ich aber leider nichtmehr so sehr der crack in solchen sachen bin wollt ich euhc ma fragen welches der folgenden angebote ihr am besten findet...der preis ist überall ok...blso würde mich interessieren welche mehr drauf hat und sich eventuell besser ncoh übertakten laesst usw.

Schonma vielen dank im vorraus und sorry für meine schreibweise ;-]! :roll:

1.


2.


3.


4.


....die 4te is weniger so toll..weil wer weiss wie hcoh da der preis ncoh steigt ^^"....trotzdem wäre cool wen auch jemand dazu n kommentar abgibt ! :D

MfG
Hacky
 
Hi und wilkommen,

also fangen wir mit der Albatron GeForce 5 FX 5700Q 256MB an, die haben wir getestet und die ist meiner Meinung nach ganz gut. Von der und der Pixelview weiss ich, dass sie 128Bit Speicherinterface hat, bei den anderen steht nichts darüber vermute auch 128bit. Also Die Pixelview hat auch noch eine seltsame riesige Kühlung, hab noch nichts drüer gelesen,sorry.HDie hat aber so einen luxuriöse blaue Temperaturanzeige und Lüfterdrehzahlanzeige.

Von den Albatron 5700LE Gibt es 5 und ich denke es is die hier:

weil die die einzistge ist, die 256MB Speicher hat. Aber die ist nicht so berauschend. Das Bild von Boardbroker weicht GANZ schön ab, denn dort ist eine FX 5900erUltra :) und das ist ein riesiger Unterschied.

Von der Galaxy Karte hab ich noch nie gehört*gg* 8)

Also würde dir entweder Pixelview oder die Albatron empfehlen:



Und da du meinst, dass der Preis steugen wird bleibt nur die albatron 5700Q :)
Kannst dir darüber gerne das Review durchlesen:


Gruss,
Bolef2k
 
Nimm die NVidia FX5900XT, am besten von Sparkle, AOpen oder WinFAST.
Diese Karte ist richtig gut. Kann auch mit ATI's 9800'er Serie mithalten
und ist auch nicht zu teuer. :D
 
also in welchen preissegment kanns denn sein?

ich mach mal eine liste:

bis 100€= HD4850

bis 200€=GTX280

bis 300€= GTX285

bis 400€= GTX295
 
Weil dieser Thread nun weiß Gott schon etwas sehr alt ist und nicht noch weiter vollgespammt werden muß, hänge ich hier mal ein Schloß vor.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?