Welche Graka bietet am meisten fürs Geld?

New member
Hi,

will mir eine neue Graka für einen älteren Pc holen und weiß nicht welche der am sinnvollsten ist. Mein System besteht aus Athlon 643000+ (läuft auf 3800+) 1GB Geil Arbeitsspeicher PC3200 Neo2 F Ver.2 Mainboard etc..

Es geht um die X800GT vs. X800Pro vs. X850Pro vs. X800XT vs. X850XT. Welche der Karten hat das beste Preis/Leistungsverhältnis bzw. läßt sich am besten übertakten? Welche der Karten ist gebraucht relativ günstig zu bekommen?

mfg
 
moin,

Also in dem Sinne würd ich zur X800XT greifen, alle anderen sind einfach zu teuer und die GT ist unbrauchbar:
Ich denk mit dem folgenden Link sollte dein Problem am besten gelöst sein wenn du noch auf AGP setzten willst.

 
Naja in meinem zweit Rechner brauch ich kein PCI, da lang ja auch AGP.
Aber danke für den Link.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?