Welche Grafikkarte Nun?

New member
Also ich bin Grad Verwirt weil ich nicht weiß welche Grafikkarte ich kaufen soll, Vor ein paar tagen sind ja die HDs 6xxx Erschienen nun sollen die 2 neuen grakas eigl die HD5750 & HD5770 sein nur halt mit einem anderen namen Und ich hab jetzt echt kein Plan welche ATI ich holen soll bis 150€ Lieber noch von der 5xxx Serie oder schon von der 6xxxer?


THX

//EDIT: oder doch einfach Lieber eine GTX 470
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistungsmäßig sind die derzeitigen HD6000er gleichauf mit den von dir genannten aus der 5er-Reihe. Man hat bei den Produktionskosten durch Optimierungen etwas gespart usw.
Ich denke man kann getrost zu der 6er-Reihe greifen, solange man nicht schon eine 5er oder vergleichbares besitzt.
Die "richtigen" 6000er kommen vermutlich Ende November, die sind dann auch leistungsmäßig überlegen.
 
nein
die 6850 ist stärker als die 5830 und schwächer als die 5850
die 6870 ist stärker als die 5850 und schwächer als die 5870
das macht die 68xx Karten sehr interessant ...
für ~150€ käme nur eine 6850 oder GTX460 in Frage , wo die AMD Karte Vorteile hat ...
für ~200€ kämen mehrere Karten in Frage ... 6870 und GTX470 stellen die P/L besten dar , wobei die GTX470 Vorteile hat ...

die grossen AMD 69xx kommen erst nächsten Monat und selbst die 6950 sollte die GTX470 klar schlagen können ...
 
Also im moment hab ich noch Keine Grafikkarte Sitz Grade am Laptop von mir und Bin ja dabei EIN PC zsm zu bauen nur Welche Graka jetzt
 
Das lässt sich ohne die sonstige Hardware zu wissen, schwer sagen...wenn du das mal postest, kann man da ne Empfehlung abgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?