Welche Grafikkarte ist kompatibel?

New member
Hallo Leute,


bin dabei einen zweiten Rechner fertig zu machen.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich jede Grafikkarte nehmen kann oder oder welche ihr mir empfehlen könnt die kompatiel sind?

Das System sieht wie folgt aus:

MB: ASRock ALiveXFire-eSata2 R3.0
CPU: AMD Athlon 64X2 6000
RAM: 2 GB DDR 2

Und Betriebssystem wäre noch Win Xp, möchte aber in geraumer Zeit Vista bzw. Windows 7 installieren.

Wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar.



Stefan
 
Maximal ne HD 4850.
Mehr würde nicht lohnen, da deine CPU stärkere Karten kaum auslasten kann. Von Sapphire gibt es eine OC Version mit 1 GB, besserer Kühlung und anderem Layout für 100 €.
 
Bei der CPU würde ich auf keinen Fall mehr als eine HD5770 verbauen.
Eher zu einer HD5750 greifen.

Eigentlich würde ich sogar eher zu einer Aufrüstung von Motherboard und CPU raten. Muss keine Aufrüstung auf AM3 sein, aber zumindest, dass Quad-Core-CPU´s verbaut werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?