Welche Grafikkarte ist die richtige für mein System?

GästeFrage

New member
Hallo liebes Forum,

und zwar habe ich zur Zeit folgendes Problem: In meinem PC war seit 2009 eine NX8800GT von MSI verbaut. Diese hat nun leider ihren Geist aufgegeben und benötige eine neue.

nun zu meiner Frage: Welche Karte ist optimal für mein System:

MB: MSI P35 Platinum
RAM: Corsair 4GB DDR2 800 Mhz
HDD: 400 GB
CPU: Intel QuadCore Q6600 @ 2,4 Ghz (not overclocked)
OS: Win7 Pro 64 Bit
Anzeige: HP2228w TFT Monitor mit 1680x1050 und LG 32 LD420

benutze meinen PC vor allem zum Surfen, Blu rays schauen und gamen (WoW, Assassin's Creed usw.).
Habe nicht wirklich ein Preislimit, suche aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Karte, die für mein System nicht übertrieben wäre.
 

Mr.Silt

Active member
Ich würde dir ganz Klar zu der eben empfohlenen HD 6870 raten.
Zwar ist die HD 5770 eine Super karte, aber mit der HD 6870 kannst du jedes Spiel (momentan) auf max. Spielen!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?