Welche Esport-Events kann ich abschließen?

New member
Ich lese immer öfter was über Esport-Wetten und würde gerne mal wissen, wie die eigentlich funktionieren, wie sicher sie sind und welche Arten von Wetten ich bei Esport-Events abschließen kann. Hat da jemand Ahnung von euch und kann mir ein paar Tipps geben?
 
Ich kenne nur die Events wo man eingeladen wird wenn man bei bestimmten Spielen gut ist. Wie man sich selber dort bewirbt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob das so möglich ist.
 
Du kannst beispielsweise auf Counter-Strike Matches wetten. Dafür gibt es online Anbieter die sich darauf spezialisiert haben. Und auch einige der üblichen Sport-Wetten Anbieter haben das mit im Angebot. Ich kann dir aber nur davon abraten. Du wirst hier nur Geld verlieren egal wie gut du dich mit den Game und den Teams auskennst.
 
Alle lizenzierten und regulierten Online-Sportwetten haben eine Vielzahl von weltweit vertrauenswürdigen Bankmethoden, um Geld einzuzahlen, um auf esports zu wetten und alle potenziellen Gewinne sicher abzuheben. Kredit- und Debitkarten über MasterCard, Maestro und Visa sind die am häufigsten akzeptierte und empfohlene Option aufgrund ihres hohen Niveaus an bewährter Sicherheit, zusammen mit digitalen Zahlungsdiensten wie PayPal, PaysafeCard, POLi und Skrill. Die Hauptseiten für Wetten sind also überwiegend sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?