Welche Case Lüfter>>Papst,Sharkoon????

New member
Hallo, icb habe mir mein neues Case,von Cooler Master gekauft, und benötige hierzu noch 2 Kühler! Einer von 80 und einer von 120mm! Habe gehört, dasss papst nicht schlecht sein soll? Also ich brauche 2Lüfter die ordentlich was machen, also mnd. Volumenstrom von 40m³/h, und 200 Umdrehungen!
Die Lautstärke, sollte nicht über 22dB(A) hinausspringen, oder ist das schon zu laut? Preislich, sollte jeder nicht die 10€ sprengen! Link wäre n1 ^^! Und noch eine frage, kann man die Lüfter immer für Luft nach innen und ausen bringend benutzen? ALso das sie Luft rein, bzw. nach ausen befördern?

Wie wäre dieser, recht günstige Lüfter`?

Und hier ein 120mm Lüfter, wie ist der so?


mfg.Presi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gerade eine feiner Lüfter-Test in der aktuellen PC Games Hardware erschienen:
Platz 1 und 3 bei den 80er Lüftern mit einem Durchsatz bei 12V von über 40m³/h:
1) Revoltec Air Guard 80 mm

3) Arctic Cooling Arctic Fan 8


Platz 1-3 bei den 120er:
1)

2)

3)
 
Jemand der keine Leds etc. braucht, hat mit Yate Loon D12SL-12 Lüfter bestimmt seinen Spaß. Die Teile werden in bekannten Kreisen als Geheimtipp gehandelt, u.a. weil sie so extrem leise sind. Und günstig sind sie auch.
 
Danke, DagoDuck was für modelle?
@Hummer, der Revoltec Air Guard, scheint mir net schlecht zu sein! Er ist ja auch 2 im Test, aber der Preis, macht mich stutzig! Für rund 2€ nen gescheiten Lüfter?? Ist das möglich?

Link wäre nett, mfg.Presi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, DagoDuck was für modelle?
@Hummer, der Revoltec Air Guard, scheint mir net schlecht zu sein! Er ist ja auch 2 im Test, aber der Preis, macht mich stutzig! Für rund 2€ nen gescheiten Lüfter?? Ist das möglich?

Link wäre nett, mfg.Presi

Bei dem von DagoDuck genannten Lüfter müsste es sich um diesen handeln:


Revoltec bedient das unter Preissegment, was nicht bedeutet das es sich um schlechte Qualität handelt und die knapp 2 EURO sind ja auch der günstigste Preis, geht ja auch teurer. Unterschiede beim Durchsatz, Lautstärke und Design sind natürlich vorhanden. Verbaut habe ich von Revoltec schon einige, bisher ohne größere Klagen, es gibt halt bei jedem Hersteller mal Montags-Lüfter. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?