Weis einer welche Graka das ist und für was

Member
Hi, ich will gleich in Ebay bei einer Auktion mit steigern. Leider steht in der Beschreibung nicht welche Graka das sein könnte und ob das AGP oder PCI-E ist:
graka.png


Ich weis man erkennt nicht viel aber es gibt hier bestimmt jemanden der die kennt. MfG
 
Sieht aus wie AGP
Ich würde mir an deiner Stelle sowas nicht kaufen.
Zbs die Beschreibung hat zu wenig Details, was der Graka angeht.
Und die Grafikkarte ist so schlecht fotografiert worden, das man 2x hinschauen muss.
Aber Du musst es selber wissen :-D
 
Ok AGP das ist gut. Vom PCI-E hab ich genug rumliegen xD Naja ich könnte echt ein Schnäppchen machne xD
 
wäre es dann nicht sinnvoller deinen pc ein neues motherboard mit pci schnittstelle zu verpassen, damit du eine pci karte nutzen kannst? :confused:
 
Dieses Angebot hab ich leider am schrauben des PC's vergessen :/ Naja hab ich was ähnliches ersteigert:


In den PC kommt dann dieses MB und diese Graka. (Das is mein Bett PC. Mein normaler PC wäre niemals so schlecht ausgestattet :fresse:)
 
Dieses Angebot hab ich leider am schrauben des PC's vergessen :/ Naja hab ich was ähnliches ersteigert:


In den PC kommt dann dieses MB und diese Graka. (Das is mein Bett PC. Mein normaler PC wäre niemals so schlecht ausgestattet :fresse:)

Ok was ist ein Bett PC xD
Ja wie gesagt, ist halt von AGP auf PCI-E ein deutlicher leistungs unterschied.
Aber du hast ja ein besseren, das ist dann erst mal ok ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?