Weihnachtsgeschenke schon besorgt?

Administrator
Hallo Leute,

was habt ihr alles gekauft bzw. habt ihr schon etwas / alles?

Ich habe soweit eigentlich alles (fast komplett). Was ich habe, kann ich nicht posten, da meine Freundin hier öffters mal im Offtopic surft :fear: :wtf:

Naja, aber postet mal eure Ideen und die Geschenke.

MfG
Compiler
 
lol

ich hab noch nix,a ber hab mir voirgenommen mit Luise (meine freundin), morgen weihnachtszeug zu holen!

Lise bekommt meinen alten PC, da sie endlcih mal eine braucht
ich bekomm von ihr ne neue uhr
beim rest weiß cih ehct net was ich holen soll!
aber für bolef ahb cih soweit alles! so das cih sein paket bald schciken kann!


MFG
 
ich geh morgen in einer woche mitn paar kumpelz in die stadt...

vorher wird der kreativität zu liebe ordentlich gebechert.
 
hmm ich wollt eigentlich morgen zum music store fahren da werd ich dann mal looken was es so schönes gibt^^ allerdings sind mir meine halsschmerzen in die quere gekommen demnach muss ich looken obsch noch fahren kann =/
 
hm.. da mein bruder und meine schwester nichts anspuchsvolles wollen und eltern nie was wollen bin ich gut raus ^^
 
@marc: du vogel hast für DICH was gekauft :fresse:

@lloth: eltern wünschen sich nix, trotzdem schenkt man ihnen was. ;)
 
Nicht nur für mich :deal:
Nuja ich hab nen strumfeuerzeug mit dem namen meiner schwester als garavur.(raucher)
Für mein vadder hab ich so ne cd compilation von Alan parsons projekt.
Und für meine mutti son deko Kerzenständer und ne rundkerze druff.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?