Weihnachts-Tassen =)

Hi,

dass das an dir vorbeigegangen ist in der Vorweihnachtszeit. Aber ist der hammer ich habe es sicher 500 mal gesehen.

Greetz Bitnik
 
habs echt nich mitbekommen über Weihnachten..

aber ich find des is so geil gemacht, vor allem die Mimik von den Tassen, und des hat einfach so wenig Sinn =) is wirklich genial.. hab gehört des gibts als Klingelton oder -video :- \ war ja irgendwie klar..

naja MfG richy
 
Jup, ich habe die schon im Fernsehen gesehen und letztes Jahr auch schon hier im Forum, da gab es dich aber hier noch nicht :)

Die Werbeindustrie bringt alles was noch einigermaßen gut ist an den Mann und verdient so deren gehalt in kurzer Zeit :)

MfG
Compiler
 
ich hasse sowas.. seien es tassen,oder dieser schwule babydino...

find das einfach nur verdummend und total bescheuert

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
ich hasse sowas.. seien es tassen,oder dieser schwule babydino...

find das einfach nur verdummend und total bescheuert

solong


Ich bin voll deiner Meinung.

Wie kann man nur freiwillig Werbung auf sich nehmen und sich auf einen bestimmten Hersteller beschränken. Das ist blind, kurzsichtig, unwirtschaftich und dumm.
 
ja da spalten sich die Meinungen.. s gibt nur wenige die die Werbung gut finden.. außerdem finden sies dann nich witzig weil es ne werbung is oder weil sie den Hersteller so gut finden. und außerdem kommt in der Animation kein Hersteller vor.

hm MfG richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?