Weihnachten

Black Nova

New member
Morgen ist Weihnachten.
Was macht ih so?
habt ihr euch schon auf morgen vorbereitet?
Mir ist heute folgendes passiert:
Ich durfte unseren Weihnachtsbaum modden weil er zu hoch war.
Also was macht meine Mutter dummerweise?
Schneidet einfach mal so ca. 50cm der Spitze ab und somit sieht das Teil dann aus Wie Hund und war nur ein kleines bisschen größer als ich.
Naja okay. Dann meint meine Mutter: Ja wir binden das einfach wieder dran...
Ehe es noch katastrophaler wurde, hab ich mir meinen Dremel geschnappt, ein Loch in beide Teile gebohrt (Also den Baum und die Spitze), einen Holzdübel genommen, den Reingeklopft, Holzleim drauf und wieder zusammengesteckt.
Fertig ist das Weihnachtsbaummodding weil zwischen der abgetrennten Spitze und dem Baum fehlen nochmal so 8cm weil er sonst imemrnoch zu lang wäre.
Also fehlt nun ein mittelstück, aber ales schliesst bündig ab :p
Meine mutter hat das ganze natürlich dokumentiert. Hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
:) :grin: :grin:

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
is doch nice! Wir haben noch gar keinen Baum wir kaufen den immer an HeiligAbend kP war schon immerso und haben uns auch dran gewöhnt ;) Muss erstma alles verpacken usw *ggg * Machts gut ich fahre ab morgen (HeiligAbend) wieder Nach Münster und feier da mit meiner Familie!

Allen alles Gute und machts gut und einen guten Rutsch!

Gruß,
MrServer
(@ BadSigns
@ webspace-free) :D
 

Firestorm

New member
Ich fahr gaaaaanzzz weit weg !! Nach nebenan zu meiner Tante :evil:
Weihnachtsbaum haben wir auch schon und hat alles gepasst :D. Aber da ich noch nicht alleine Wohne, habe ich mich eher um die Geschenke für meine Eltern gekümmert !!

Naja ich wünsche allen heir ein frohes Fest und schöne Feiertage :D :D
 

Brati

New member
ich wünschze euch allen einen schönes und erfolgreiches Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr^^

Unser Tannenbaum wird morgen erst aufgestellt weil meien Vater ledier heute Geburtstag hat! was meinster was fürn stress immer weihnachten bei uns ist! ;( ;(
 

Black Nova

New member
hehe euch ein frohes und schönes Fest.
Habt viel spass und macht kein scheiss :)
Ach ja: Was esst ihr so a Weihnachten bzw. was macht ihr so?
Wir essen immer abends Raclette :p
*mjam* und Es kommt dann immer unsere Oma zu besuch dann wird abends noch geredet usw. dann Geschenke ausgepackt und dann wird gegessen :)

Greetz Black Nova
 

Colossus

New member
Bei uns gibst ne Gans und kA was es dazu gibt^^,aber bei uns wird erst gegessen und dann gibs geschenke :)
 

Brati

New member
bei uns gibt es entweder Zungenragou oder Raclette^^
Bei ns kommt die gnaze Familie^^full house das 3 Tager hintereinander!!!! mheute,morgen sind alle bei uns! am 1. Weihnahctstag fahren zu meinem Onkel am 2. zu meinem Opa^^
:eek: PS: wir haben unseren Baum passend ausgesucht bei meinem Onkel ausem Garten die haben da sohn parr (20) Bäumchen eben nen Bauernhof mit GENUG Platz^^
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das ist typisch Blacky!! Son kram fällt nur ihm, spontan ein. Der Herr der Drehmel :D
Ich werd moirgen von 14-21Uhr arbeiten und dann Weihnachten feiern. Werd in den feiertagen was für die Page tun, bissl Modding und Review Stuff.
Aber erste Sahne dude! :)

Grüße, Bolef2k
 

MrServer

New member
joa allen viel Spaß. dieses Jahr Weihnachten wird nichts besonderes im Gegenteil. Es ist viel passiert und daher wird es kein so besonderes fröhliches Weihnachten. Alle haben viel zutun. Wir werden im Familienkreis feiern. Also meine Schwester, meine Mutter, der Lebensgefährte meiner Mutter und ich. Das wars. Wünsche daher allen alles Gute und einen guten Rutsch

Machts gut.


Bin nun erstmal wieder nicht online Sorry aber wir sehen uns nächstest Jahr wieder...

Gruß, :eek: