Weicheiwörter

New member
Ich wollt mal alle weicheiwörter zusammentragen, die so im umlauf sin. Ich fang mal mit denen an die mir grad so spontan einfallen

Warmduscher, Schattenparker, TeletubieZurückWinker, HändyAmGürtelTrager, SockenAmVortagRausleger

So mehr fallen mir grad nich ein. Macht mal weiter....
 
du gehörst aber auch definitiv zu den turnbeutelvergessern, das hier ist spam und nix anderes...
 
mit dem nasenfahrrad hast du im übrigen recht..
was soll ich sagen? joa, das hier ist das offtopic forum, trotzdem kann man auch hier einen gewissen standard wahren
aber wenn ihr unbedingt möglichst viele sinnfreie posts in möglichst kurzer zeit produzieren wollt, dann nur zu ^^ (mir ist es ziemlich egal wer wieviele posts hat, im grunde kann es dabei ja nur darum gehen, oder man hat halt ansonsten nix zu tun, was aber auch nit unbedingt anzustreben ist)
 
aber wenn ihr unbedingt möglichst viele sinnfreie posts in möglichst kurzer zeit produzieren wollt, dann nur zu ^^ (mir ist es ziemlich egal wer wieviele posts hat, im grunde kann es dabei ja nur darum gehen, oder man hat halt ansonsten nix zu tun, was aber auch nit unbedingt anzustreben ist)

LOL
Es geht hier ja nich darum möglichst viele posts zu haben sondern einfach um ein bisschen gaudi!!! Is ja beim Kettensatz genauso.
Solche Threads sind einfach zum fun haben.
:) :) :)
 
$p!r!t schrieb:
naaa wie sind keine flachpfeifen ;) wir sind doch psychos....aber nur weil wir compiler nachmachen ;)
Hrhr.

ich bin kein Psycho :crazy:
Ne scherz, ich kenne solche Wörter nicht, wenn ich mal beleidigend werde, dann anders ;)


Compiler
 
kennn nur flachwixer... flachpfeife habsch noch nie gehört..

wie wärs noch mit

RealLifeSager...

es gibt nur ein leben

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?