Weißer Balken in Browser

New member
Guten Tag,
ich besitze nun schon seit längerer Zeit einen 2 in 1 Laptop. Ich bin bis auf weiteres recht zufrieden mit dem Gerät. Jedoch muss ich immer wieder mit einem weißen Balken im unteren Bereich des Bildschirms kämpfen. Er taucht nur beim Surfen im Internet auf. Betroffene Seiten sind Google und YouTube oder aber auch Online Shopping Seiten eben jedesmal wenn in Listen Suchergebnisse, Videos oder Produkte angeordnet werden. Mich nervt das sehr, da immer fast die Hälfte des Bildschirms abgedeckt wird.
Der Balken taucht immer dann auf wenn ich nach unten scrolle. Ich nutze Chrome bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob es direkt am Browser liegt. Mit Microsoft Edge ist es bisher noch nicht passiert aber ich habe es noch nicht ausreichend getestet um sicher zu gehen. In der Häufigkeit konnte ich auch noch kein Muster feststellen.
Bisher habe ich noch nicht viel unternommen, da ich keine Ahnung habe wo ich anfangen soll. Als Radikalmaßnahme habe ich Windows komplett neu auf die formatierte Festplatte installiert damit ich das System ansich ausschließen kann. Aber es brachte keine Verbesserung. Im Folgenden 2 Bilder. Heute tauchte das Problem auf der DHL Paket Seite auf.
Ich freue mich auf Hilfe...
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-03-16 143717.jpg
    Anmerkung 2020-03-16 143717.jpg
    67 KB · Aufrufe: 162
  • Anmerkung 2020-03-16 143752.jpg
    Anmerkung 2020-03-16 143752.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 157

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?