Webstar EXP 2203

New member
hi ich bin auch kunde von KD ich habe das oben gennante kabelmodem bis her bin ich über usb ins internet gegangen aber ich wollte es jezt über lan kabel machen bloß wenn ich das lan kabel in mein modem und in meinen pc stecke habe ich immer nur eingeschränkte oder keine kontakttivität ich habe auch keinen router oder so was brauche ich jezt ein um überhaupt mit lan ins internet zu gehen oder geht es auch ohne router wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:D
 
Das mit der Konnektivität ist weniger schlimm, die Meldung kannst du bei Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN Verbindung (Rechtsklick -> Eigenschaften) -> Haken wegmachen bei "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt". IP Kannst du auf automatisch stellen, DNS auch.
 
Danke für die antwort wenn ich das gemacht habe geht das den auch mit dem i-net oder muss ich da irgend was anderes einstellen weil das nervt mich langsam mit meinem usb kabel das is zusammen gesteck aus ganz vielen weil mein modem so weit weg steht deswegen wollte ich es mim lan kabel ausprobiere
 
kann damit jemand was anfangen?

das ist meine ipconfig

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : phil-ajzz2itqol
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Scientific Atlanta WebSTAR 2000 series Cable Modem
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-14-F8-54-C3-C7
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 88.134.100.20
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.254.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 88.134.101.254
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 10.10.10.245
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 10.10.10.252
10.10.10.244
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 2. März 2007 10:47:12
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 2. März 2007 12:17:12

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-EB-6B-F4
ich hab keine router nur das DSL kabelmodem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?