Webspellinstallation, Banner, "Clanrahmen" und Newsbilder (Sponsoring)

intim

New member
Hallo, Mein CS1.6-Clan Inkasso LA, der auch in der ESL vertreten ist braucht eine HP, weil die alte ausversehen gelöscht wurde. Das Problem ist, dass ich das, Webspell nicht installieren kann. Also ich habe alle Dateien auf meinen FTP-Server kopiert. Wenn ich aber auf die Page gehe (www.inkasso-la.de), kommt da ein Fehler, obwohl da die Ordner angezeigt werden müssen. Vielleicht können Sie mir dabei helfen. Das Design von der HP, habe ich auch...
Außerdem braucht mein Clan nen Partnerbanner und einen großen Banner, sowie so genannte "Clanrahmen", also Rahmen für die Memberfotos und Newsbilder die zum Design passen. Als Gegenleistung kann ich Ihnen Werbung auf der HP anbieten. Partnerbanner usw...

MfG, [!N]T!M

P.S. Ich habe versucht auf der Page von Liberty-Design Kontaktformular zu verschicken, hat leider irgendwie nicht geschafft, weiß aber, dass sie sehr gute Arbeit leisten. Also, wenn ihr, so wie andere User, interessiert seid, meldet euch bei mir:

ICQ: 349862541 (jeden Tag on)
MSN: teymur_intim@hotmail.de (bin selten on)
E-Mail: bakincy@yandex.ru (jeden Tag schaue ich nach)
 

Lexor

New member
Im readme file von webspell ist alles erklärt wie man es installiert.

Aber um auf deine daten zu zu greifen musste ja ftp://www.inkasso-la.de
gehn wenn ich mich recht entsinne. ;)

PS: Haste drauf geachtet, dass du diese komische config iwas in config.php umbenannt hast und später die installation gelöscht hast?

Aber wie gesagt readme hilf weiter ;) ich weiß das jetzt auch net aus dem stand ist schon lang lang her das ich sowas gemacht hab.

Sonst hab ich leider keine Zeit um banner oder der gleichen zu machen aber in welcher größe sollen die Rahmen für die Memberfotos seine?

mfg Lexor
 

intim

New member
Jo, thx....Das Problem ist, in einem Thread (http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/3450-webspell-design-mit-webspell-hochladen.html)
, habe ich gelesen, dass nachdem man alles auf den Server kopiert hat, und auf die werdende Seite geht, erscheinen da mehrere Ordner. Im Ordern install, kann ich dann Webspell installieren, leider erscheint bei so ein Fehler, aber keine Ordner und ich weiß nicht was man in so einem Fall machen muss, werde aber die Readme-Datei nochmal durchlesen.

P.S. Was die Clanrahmen angeht: Es muss im Seitenverhältnis 3:4 (z.B. 100x133, 600x800 oder 270x360 Pixel) vorliegen.
Es wäre echt nett, wenn du welche für uns machen würdest... :)

MfG, [!N]T!M
 

Lexor

New member
Joa mal schaun wies mit der Arbeit so vereinbar ist aber ich müsste erst aml wissen was ihr euch konkret vorstellt haupt und nebenfrabe usw.
 

intim

New member

Am besten die 2 Farben, also Orange und Grau. Noch muss irgendwo Inkasso LA stehen und ein Platz für die Nicknames...