Website-Layout kollaborativ gestalten: mit Sketch, Figma oder Penpot - was setzt ihr ein?

Member
Webseiten und Apps gestalten: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für die Diskussion Eurer Ideen mit anderen?

Mittlerweile gibts ja einige Tools für das kollaborative Entwicklen: z.B. etwa für Webseiten und Design gestalten: zu nennen wäre da Sketch, Figma oder Penpot?

wobei Penpot – kostenlos und Open-Source ist.
was setzt ihr ein - Figma und Penpot:

hier ein Vergleich von Figma und penpot:

Nun, ich denke, dass ich Figma testen werde: Aber ich werde auch die Open-Source-Alternative Figma namens Penpot testen – von dem es heißt, es sei ein sehr starkes Tool.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten