webcam verarsche

New member
moinsen!

hab hier ein nettes video gefunden^^
aber schauts euch UNBEDINGT bis zum ende an, der schluss is erst der burna



//edit: rechtsklick, save target as...
 
jaaa das habe ich vorhin vom Kumepl bekommen.
Das ist so geil.
So eine geile verarsche :grin: :grin: :) :)
Hehe geschioeht ihm recht.

Black Nova
 
Jo die kannten den sicher ... Aber echt heftig wie man verarscht werden kann.

Naja, wer sowas macht, ist selbst schuld ;)


Compiler
 
ich hab mir schon irgendwie gedacht das da was faul is son hässlicher kerl mit so ner tusse aber, ja wir wissen es alle :D
 
würd´mir stinken wen ich endlich mehr von der geilen Tusse sehen will und dann so ein Penner mich auslacht :) :)

einfach nur GENIAL...^^
 
Eyetoy Kamer

Hallo,

Habe die Kamera nun installiert, funktioniert auch prima - wollte mal danke sagen. Habe es gleich bei MSN ausprobiert. Echt super.​
 
ähm...^^ blöde frage, aber wie funzt das hier?
wenn ich die datei runter lade und öffnen will sagt er: "mns.wmv ist nicht vorhanden. Möglicherweise wurde die Datei umbenannt, verschoben oder gelöscht, nachde sie runtergeladen wurde."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?