Wc3 TFT Hosten

DevilMayCry4Me

New member
Also erstmal hi..
Mein problem ist das ich nicht hosten kann obwohl ich die ports in meine router freigeschaltet habe.Also ich denke eher das mein problem ist das ich 2 router habe die einander verbunden sind und ich 3 pc in lokalen netzwerk habe... kann mir iergndjemand helfen? danke schon im voraus

hmm wenn der erste router den port an den zweiten weiterleitet und der dann an deinen pc sollte eigentlich funktionieren. hast du sonst irgendwelche firewalls laufen?

also meiner meinung nach ist norton schon eine firewall und blockiert die ports standardtmäßig. wie du die ports weiterleitest (in deinen routern) kann ich dir auch nicht sagen da ich deine router nicht kenne.

ok hier

Also hba meinen ersten router die orts zu meine zweiten weitergeleitet und von meine zeiweten zu meinen pc warm klappst immernohc nicht?

tipp: geh mal start-->systemsteuerung-->sicherheitscenter-->Windows-Firewall-->ausnahmen suche dort Warcraft III einaml draufklicken dann auf Port... unten klicken dann irgendeinen namen nehmen deinen port eingeben(meist 6112) und tcp auswählen dann bruachste firewall nicht ausschalten oder so

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten