sers die leute 🙂 ursprünglich wollt ich in shisha77s thread ( http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/66381-wakue-zusammenstellung.html ) posten, da ich so ca. das gleiche brauche, wie er/sie; das ging aber iwie nich so richtig, also mach ich ma nen eigenen fred auf 🙂
ich hab mir den ganzen thread (auch des super geschriebene howto) durchgelesen, kanns kaum erwarten, selber eine WaKü zu besitzen 🙂
allerdings hätt ich noch einige fragen. zu meinem system:
Mainboard: M3N-HT Deluxe / Mempipe
CPU: AMD Phenom 9550 4x2,2GHz
GraKa: Club3d Geforce 9800GTX
Arbeitsspeicher: 2x2GB 1066MHz Corsair Dominator
Gehäuse: Thermaltake SwingRS Window
(
meine anliegen: ich würde gerne meine CPU und meine GraKa wasserkühlen, wobei die CPU demnächst mal erneuert werden wird (ja so.. 4x 3-3,5GHz) und ich mir die möglichkeit für 2-wege-SLI net verbauen möchte (ja is noch net sicher, aber vielleicht kauf ich mir ne 2. 9800GTX) ich betreibe (bis jetzt?) noch kein overclocking.
ich hab mich sehr an shisha77s warenkorb gehalten, doch aber ein paar veränderungen durchgeführt.. was meint ihr? wäre das soweit passend? irgendwelche empfehlungen? preislich geht alles unter 500€ 🙂
und zu guter letzt: den radi werd ich wohl außerhalb wo anbaun, da ich im case keinen platz habe. wie würdet ihr den rest im gehäuse verteilen? (siehe link)
achja, den warenkorb noch^^:
danke schonma im voraus 🙂
gruß,
maarek
ich hab mir den ganzen thread (auch des super geschriebene howto) durchgelesen, kanns kaum erwarten, selber eine WaKü zu besitzen 🙂
allerdings hätt ich noch einige fragen. zu meinem system:
Mainboard: M3N-HT Deluxe / Mempipe
CPU: AMD Phenom 9550 4x2,2GHz
GraKa: Club3d Geforce 9800GTX
Arbeitsspeicher: 2x2GB 1066MHz Corsair Dominator
Gehäuse: Thermaltake SwingRS Window
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(
)meine anliegen: ich würde gerne meine CPU und meine GraKa wasserkühlen, wobei die CPU demnächst mal erneuert werden wird (ja so.. 4x 3-3,5GHz) und ich mir die möglichkeit für 2-wege-SLI net verbauen möchte (ja is noch net sicher, aber vielleicht kauf ich mir ne 2. 9800GTX) ich betreibe (bis jetzt?) noch kein overclocking.
ich hab mich sehr an shisha77s warenkorb gehalten, doch aber ein paar veränderungen durchgeführt.. was meint ihr? wäre das soweit passend? irgendwelche empfehlungen? preislich geht alles unter 500€ 🙂
und zu guter letzt: den radi werd ich wohl außerhalb wo anbaun, da ich im case keinen platz habe. wie würdet ihr den rest im gehäuse verteilen? (siehe link)
achja, den warenkorb noch^^:
danke schonma im voraus 🙂
gruß,
maarek