Wasserkühlung für Intel i5 4570 oder 4670k gesucht

Hallo, ich steige seht bald auf Intel um, auf die Haswell Serie und brauche dafür nun einen neuen CPU Wasserkühler, da wahrscheinlich mein jetziger kein passendes Befestigungsmaterial hat:
www.caseking.de/shop/catalog/Wasser...tercooling-CPU-Cooler-Multisockel::12634.html

Verkauft wird es eh nicht mehr...


Na ja, ich weiß noch nicht, welches der beiden CPUs ich nehme aber auf jeden Fall eins der beiden im topic genannten.
Mir ist es eigentlich relativ egal, wie der aussieht, muss nur gut funktionieren und sollte nur so teuer wie nötig sein.


Ich hoffe ihr habt da was!

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?