C cpX New member 05. Juli 2009 #26 Sag mal warum soll ich für eine 260 bei Aqua Anfragen? Ich hab ja keine. Soll ich noch einen Schwamm für den AGB kaufen? Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2009
Sag mal warum soll ich für eine 260 bei Aqua Anfragen? Ich hab ja keine. Soll ich noch einen Schwamm für den AGB kaufen?
R Re-fleX New member 05. Juli 2009 #27 Zur sicherheit evtl. Zum Grakakühler, hab den Watercool auch, ist echt super und kühlt sehr gut leider passt der nur im Referenzdesign. Mach mal Nackfotos von deiner hd4870 (oder du findest im inet wie deine aussieht) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Vielleicht hast du glück und es passt 😉 Sonst schreib noch eine mail an Aquatuning ob das geht. Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2009
Zur sicherheit evtl. Zum Grakakühler, hab den Watercool auch, ist echt super und kühlt sehr gut leider passt der nur im Referenzdesign. Mach mal Nackfotos von deiner hd4870 (oder du findest im inet wie deine aussieht) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Vielleicht hast du glück und es passt 😉 Sonst schreib noch eine mail an Aquatuning ob das geht.
C cpX New member 06. Juli 2009 #28 So ich mache mal das Fotoshooting:fresse: Fertig sie hat sich geweigert😀# aber ich habe ihr 2 bilder entlockt. ähh hab vergessen was ich schreiben wollte, wenn es mir einfällt poste ich es.:doh: Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2009
So ich mache mal das Fotoshooting:fresse: Fertig sie hat sich geweigert😀# aber ich habe ihr 2 bilder entlockt. ähh hab vergessen was ich schreiben wollte, wenn es mir einfällt poste ich es.:doh:
R Re-fleX New member 06. Juli 2009 #29 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der hier sollte passen, schau dir mal die Bilder an. Sieht ja gleich aus aber zur sicherheit, frag auch noch im support bei aquatuning. btw: 13/10 bremsen nicht. Alles grössere bring eh nichts mehr grosses, da die Gewindegrösse nur 1/4" beträgt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der hier sollte passen, schau dir mal die Bilder an. Sieht ja gleich aus aber zur sicherheit, frag auch noch im support bei aquatuning. btw: 13/10 bremsen nicht. Alles grössere bring eh nichts mehr grosses, da die Gewindegrösse nur 1/4" beträgt.
R Re-fleX New member 06. Juli 2009 #31 Nein, denn er ist nach Referenzdesign gerichtet. Schau dir doch mal die Bilder an (referenz vs deine), dann weisst du es 😉
Nein, denn er ist nach Referenzdesign gerichtet. Schau dir doch mal die Bilder an (referenz vs deine), dann weisst du es 😉